Halsband & Leinen Thread Teil 2

• danke dir! Dann traur ich mich mal und schreib sie an. Also..wenn ich mich für ne Farbe entschieden hab :ugly:

esit: macht das n Unterschied, ob der Umschlag nach innen oder außen gelegt wird? Das wird auf den Bildern nämlich auch unterschiedlich gehandhabt. Mal wird der Umschlag nach innen gelegt und vernäht und manchmal nach außen. Wenns nach innen gelegt ist, siehts vermutlich hübscher aus, dann verfängt sich aber ggf. Fell in dem, was übersteht?

• esit: macht das n Unterschied, ob der Umschlag nach innen oder außen gelegt wird? Das wird auf den Bildern nämlich auch unterschiedlich gehandhabt. Mal wird der Umschlag nach innen gelegt und vernäht und manchmal nach außen. Wenns nach innen gelegt ist, siehts vermutlich hübscher aus, dann verfängt sich aber ggf. Fell in dem, was übersteht?

Bei uns geht der Umschlag nach außen - innen hätte ich auch chicker gefunden, aber es ist, wie du es sagst: Biothane hat eine harte Kante, das hätte hier sehr am Fell geschubbert.

Das HB ist bei Emmi ausschließlich fürs Schwimmen dran, sonst trägt sie die Halsbänder von Individual Dog, die sind so abartig perfekt verarbeitet, dass ich Korinthenkacker null komma gar nix auszusetzen habe.

• Fräulein Lotti hat neue Sommerlooks mit SO SÜSSEN ZITRONEN und ich hätte sogar 10 % Rabatt und irgendwie haben wir ja genug Halsbänder aber trotzdem brauch ich eins.................! :dizzy_face:

• Ich hab dann jetzt noch mal ein Zugstopp bei Nelaya bestellt und in die Anmerkung meinen Fimmel mit dem Zugstoppring geschrieben. Hoffentlich rollt man da nicht allzu sehr die Augen :see_no_evil_monkey: . Bin auf das Ergebnis gespannt, habe ein weißes Biothane-Band bestellt und habe die Hoffnung, dass man das quasi nicht sieht am fastweißen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!