Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Danke dir! Bei Lennie anfragen dachte ich auch letztens, als ich mal wieder unsere genähte Biothane-Leine in der Hand hatte. Die können das, also machen sie es evtl auch als Sonderanfertigung.
Bei Nelaya stört mich der falschrum durchzogene Stoppring so
Manchmal ist es auf den Fotos richtig (https://www.nelaya.de/halsbaen…-zugstop-gepolstert?c=109), oft aber auch nicht (https://www.nelaya.de/halsbaen…t-zugstop-unterlegt?c=109). Ich hätte Angst, dass dann so ein komisch geknicktes Halsband hier ankommt oder sie es mir übel nehmen, wenn ich darauf hinweise und mir dann kein halsband bauen
Ich hab jetzt dreimal geguckt - wo ist der Unterschied? Wir haben eins von ihr, Zugstopp wie auf Bild 1 (und 2).
Edit: Aaaah, jetzt, du meinst die Querstrebe. Bei uns ist es wie auf Bild 1. Halsband ist top, sag's ihr doch einfach. Ich hab auch ewig hin und her geschrieben wg der Farbe, war kein Thema.
danke dir! Dann traur ich mich mal und schreib sie an. Also..wenn ich mich für ne Farbe entschieden hab
esit: macht das n Unterschied, ob der Umschlag nach innen oder außen gelegt wird? Das wird auf den Bildern nämlich auch unterschiedlich gehandhabt. Mal wird der Umschlag nach innen gelegt und vernäht und manchmal nach außen. Wenns nach innen gelegt ist, siehts vermutlich hübscher aus, dann verfängt sich aber ggf. Fell in dem, was übersteht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
esit: macht das n Unterschied, ob der Umschlag nach innen oder außen gelegt wird? Das wird auf den Bildern nämlich auch unterschiedlich gehandhabt. Mal wird der Umschlag nach innen gelegt und vernäht und manchmal nach außen. Wenns nach innen gelegt ist, siehts vermutlich hübscher aus, dann verfängt sich aber ggf. Fell in dem, was übersteht?
Bei uns geht der Umschlag nach außen - innen hätte ich auch chicker gefunden, aber es ist, wie du es sagst: Biothane hat eine harte Kante, das hätte hier sehr am Fell geschubbert.
Das HB ist bei Emmi ausschließlich fürs Schwimmen dran, sonst trägt sie die Halsbänder von Individual Dog, die sind so abartig perfekt verarbeitet, dass ich Korinthenkacker null komma gar nix auszusetzen habe.
-
Danke euch!! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Dann lass ich das wohl mit der runden schlepp
-
Anansi hat im Training ein HB geschenkt bekommen und hat jetzt das erste pinke HB
-
Anansi hat im Training ein HB geschenkt bekommen und hat jetzt das erste pinke HB
Jetzt brauchst du nur noch eine pinke Leine...
-
-
Fräulein Lotti hat neue Sommerlooks mit SO SÜSSEN ZITRONEN und ich hätte sogar 10 % Rabatt und irgendwie haben wir ja genug Halsbänder aber trotzdem brauch ich eins.................!
-
irgendwie haben wir ja genug Halsbänder
halte ich für'n Gerücht! Das geht gar nicht!
Das ist wie schlafen oder essen. Da braucht man auch immer wieder Nachschub
-
irgendwie haben wir ja genug Halsbänder
halte ich für'n Gerücht! Das geht gar nicht!
Das ist wie schlafen oder essen. Da braucht man auch immer wieder Nachschub
Dunkelgrün mit gelben Zitronen....!
-
Jetzt brauchst du nur noch eine pinke Leine...
Hab ich
Und ein pinkes Shirt und ein pinkes Geschirr haben wir auch..
-
Ich hab dann jetzt noch mal ein Zugstopp bei Nelaya bestellt und in die Anmerkung meinen Fimmel mit dem Zugstoppring geschrieben. Hoffentlich rollt man da nicht allzu sehr die Augen . Bin auf das Ergebnis gespannt, habe ein weißes Biothane-Band bestellt und habe die Hoffnung, dass man das quasi nicht sieht am fastweißen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!