Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich hab wieder 2 Halsbänder bei Bolleband bestellt.
für Priya; passend zu fiannas.
das ist einfach mein absoluter lieblingsshop, die qualität ist spitze, der kontakt fantastisch, passt super.....
lieferzeit ist diesmal etwas länger, wurde mir gesagt, aber das macht nichts, ich warte gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mega schön
Die würden mir für meine Mädels auch super gut gefallen...also falls du Langeweile hast....
Die Züchterin meiner Huskys hat auch schon eine Komplett-Ausstattung für ihr Team "bestellt", also nochmal mindestens 10 😂
Na dann kommt es ja auf 3 mehr auch nicht mehr drauf an
-
Ich hab wieder 2 Halsbänder bei Bolleband bestellt.
für Priya; passend zu fiannas.
das ist einfach mein absoluter lieblingsshop, die qualität ist spitze, der kontakt fantastisch, passt super.....
lieferzeit ist diesmal etwas länger, wurde mir gesagt, aber das macht nichts, ich warte gerne
Oh ja, bei mir steht auch mal wieder eine Bestellung an, hatte auch ganz netten mit ihr Kontakt. Sie hat von sich aus gleich Anpassungen vorgeschlagen damit das Halsband noch besser passt und die Halsbänder sind einfach super verarbeitet.
-
So das Team ist eingekleidet 🤭
Für die ganzen Halsbänder hab ich ca. 50€ Material bezahlt und hab noch Softshell für nen Mantel über 🤭
Wo kann man sich für so was anmelden bei dir?
-
So das Team ist eingekleidet 🤭
Für die ganzen Halsbänder hab ich ca. 50€ Material bezahlt und hab noch Softshell für nen Mantel über 🤭
Ich hab tatsächlich vor, demnächst ein Kleingewerbe dafür an zu melden, dann könnte ich tatsächlich auch welche für andere machen, die nicht mehr unter "Freundschaftsdienst" fallen 🤭😅
-
-
Ich hab tatsächlich vor, demnächst ein Kleingewerbe dafür an zu melden, dann könnte ich tatsächlich auch welche für andere machen, die nicht mehr unter "Freundschaftsdienst" fallen 🤭😅
Ok setz mich direkt auf die Warteliste für 2 Stück!
-
Aehm..ihr kennt die Regel das hier nix verkauft werden darf??
Wenn nein, dann kennt ihr sie jetzt.
-
Aehm..ihr kennt die Regel das hier nix verkauft werden darf??
Wenn nein, dann kennt ihr sie jetzt.
Ich hab hier nix zum Verkauf rein gestellt 🤷🏻♀️
Die Halsbänder hier hab ich rein für mein Team gemacht und die sind auch unverkäuflich. Ich wollte sie nur zeigen, weil ich mit meinem ersten Versuch, Halsbänder zu nähen, recht zufrieden war.
Ich wusste nicht, dass man hier nur gekaufte Halsbänder zeigen darf.
-
Um die geht es nicht, sondern um die Beitraege danach
Das ist hier im DF einfach nicht erlaubt.
-
Na dann würde ich euch gerne das Paracord Halsband und die dazu passende Leine für Minerva in Gryffindor Farben auch noch zeigen.
Ein bisschen groß ist es noch
Und für Severus in Slytherin Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!