Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Einmal beide Hunde mit den neuen Wolters Moxons ausm Outlet Verkauf
Eigentlich hätt ich das ja gern andersrum gehabt farblich, aber in Zwergis Größe gab's das blau nicht mehr und für Lilo gab's glaub auch das Silber nicht mehr. Das fühlt sich iegendwie etwas unpassend an, aber tragen kann sie es denk ich trotzdem.
Ihre Halsbänder sind leider zu groß ausgefallen, dem Zwerg haben zwei der Zugstopps tatsächlich gepasst.
Foto hab ich nur vom silbernen
Das Andere ist in dem selben Blauton wie Lilos Retrieverleine.
Bzgl gummierter Leine bin ich übrigens noch zu keiner Entscheidung gekommen.
Ich überlege tatsächlich ob ich nicht einfach von Sporthund die Inox in 5 Meter und schmal bestelle.
Das sollte dann eigentlich für Lilo am Wasser funktionieren, für den Zwerg als Schleppleine und im Winter wenn mein Freund hoffentlich seinen gepunkteten Welpen bekommt kann ich die dann auch ihm leihen.
Andererseits ist mir bspw nich von Twinkys ein B-Warenverkauf aufgefallen ebenso ne exakt gleiche Leine bei Pfote und Huf. Die gibt's da mit Sicherheitskarabiner, das stell ich mir auch interessant vor weil sich das dann nicht öffnen kann. Ich hätte da allerdings Bedenken dass mir das Material nicht zusagt, sprich zu hart ist und an den Seiten zu scharf.
Aber vielleicht hat hier ja jemand zufällig ne gummierte Leine von da und kann berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist es - Emmas erstes eigenes Lederhalsband.
Bestellt habe ich es bei Versand bunter Hund und muss schon sagen, es ist haptisch und optisch echt ne Wucht. Es fühlt sich soooooo gut an - exakt so wie ich mir ein Fettlederhalsband wünschen würde. Willy hat ja auch eins in grau mit Name drauf, von Pawsome allerdings, und das ist viel dünner und irgendwie labbriger, als dieses hier von Emma. Auch die Verstellbarkeit ist in beide Richtungen hier sehr großzügig, ohne übertrieben zu sein oder aufzutragen. Ich liebs, es ist wirklich sehr gelungen. Man muss aber etwas Wartezeit einplanen, laut Mail etwa 16 Werktage und die waren es auch - etwas mehr sogar, aber das Ergebnis spricht für sich und auch die Gravur mag ich sehr.
-
Bestellt habe ich es bei Versand bunter Hund und muss schon sagen, es ist haptisch und optisch echt ne Wucht. Es fühlt sich soooooo gut an - exakt so wie ich mir ein Fettlederhalsband wünschen würde. Willy hat ja auch eins in grau mit Name drauf, von Pawsome allerdings, und das ist viel dünner und irgendwie labbriger, als dieses hier von Emma. Auch die Verstellbarkeit ist in beide Richtungen hier sehr großzügig, ohne übertrieben zu sein oder aufzutragen. Ich liebs, es ist wirklich sehr gelungen. Man muss aber etwas Wartezeit einplanen, laut Mail etwa 16 Werktage und die waren es auch - etwas mehr sogar, aber das Ergebnis spricht für sich und auch die Gravur mag ich sehr.
Oh ist das schön, schlicht und trotzdem schick.
-
Oh, das gefällt mir richtig gut .
Ich kannte den Shop bislang nicht, ich gehe mal gucken
-
Ich schleiche um diesen Shop irgendwie schon seit Jahren herum, ich muss da auch irgendwann mal bestellen. Die haben tolle Sachen!
-
-
Für Ella gab es in der Sofortkauf-Aktion von Strongchains auch noch eine sommerliche Kette
-
Ich will jetzt die Ketten von strongchaines gar nicht schlecht reden oder so. Hab mir beim Abverkauf auch eine gekauft und finde sie im Vergleich zu den eastsidechaines Ketten nicht so schön. Wirkt irgendwie "billiger". Halten wird sie trotzdem aber nochmal Ketten werde ich dort nicht bestellen.
Mit den gummierten Leinen bin ich hingegen weiterhin super zufrieden!
-
Ich hab jetzt 3 von Strongchains und finde sie schön und die Beschichtung hält bisher tadellos.
Aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Ketten.
Ich hätte gern noch eine zweifarbige von Unimon, aber die sind mir aktuell einfach zu teuer, also muss das warten
-
Hier ist für jeden ein Set aus Gurtband/Paracord eingezogen und ein reines Paracord Set
-
Ich habe ein paar schöne Halsbänder, aber meine Hunde tragen sie fast nie
Die hier sind von Stylish Dog. Das zweite Bild ist von Stylish Dog aufgenommen und ich habe die Erlaubnis bekommen es hier zu teilen.
Im Alltag trägt Diego diese Halsbänder von Mooria
Und Nanouk eine Retrieverleine von Hunter. Bei seinem Plüschkragen sieht man eh nichts und breite Halsbänder lassen sein Fell schnell filzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!