Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich hab jetzt 3 von Strongchains und finde sie schön und die Beschichtung hält bisher tadellos.
Aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Ketten.
Ich hätte gern noch eine zweifarbige von Unimon, aber die sind mir aktuell einfach zu teuer, also muss das warten
Sie sind auch total in Ordnung! Mir ist es auch nur im direkten Vergleich aufgefallen und ich bin bei sowas leider ein Monk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Ella gab es in der Sofortkauf-Aktion von Strongchains auch noch eine sommerliche Kette
Aber die Ketten rasieren auch gut Fell ab, oder? Sieht auf den Fotos so aus. Ich hab mal wieder langgliedrige Ketten probiert und nach nur zweimal tragen hatte der Hund schon nen Kranz im Fell
-
-
-
Man sieht es an ihm kaum, aber ich weiß, es ist wirklich da!
Ich lieb's!
-
-
endlich die tollen super neon halsbänder von sofadogwear für die Mädels ergattert.
die Qualität ist super geil, die sind total dick und stabil und die farben sind der knaller
hab sie jeweils in orange und gelb gekauft für die windhunde und finde sie toll
-
Die sind aber nicht verstellbar oder? Bei 40 cm Kopfumfang und 35 cm Halsumfang sollte man dann wohl M2 nehmen?
-
Boah! Pink fehlt und türkis auch - voll das Defizit!
-
endlich die tollen super neon halsbänder von sofadogwear für die Mädels ergattert.
die Qualität ist super geil, die sind total dick und stabil und die farben sind der knaller
Oooooooh
Anansi hat noch kein Neon-HB...
-
Die sind aber nicht verstellbar oder? Bei 40 cm Kopfumfang und 35 cm Halsumfang sollte man dann wohl M2 nehmen?
nein die sind nicht verstellbar. ich kenne die Größen nicht auswendig, meine Windhunde tragen M1
Boah! Pink fehlt und türkis auch - voll das Defizit!
die würden sie nicht tragen im Alltag, deshalb hab ich sie hängen lassen
Oooooooh
Anansi hat noch kein Neon-HB...
dann los, bei 19 euro kann man auch echt nix sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!