Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Kennt hier jemand die Welpen-Schleppleine von Trixie?

Ich suche so eine Schlepp, genauso leicht und genauso kleiner Karabiner. Aber in schwarz!

Hat da jemand eine Idee? :denker:

Ich kenne die Schleppleine und habe sie in 2 Längen. Taugt allerdings nur bei trockenem Wetter.

Ansonsten kann ich diese noch zu 100% empfehlen. Mega leicht und der Karabiner ist wirklich sehr klein und leicht.

Nutze sie für meine 10kg Hündin seit ca. 9 Monate 2x täglich. Hält super :bindafür:

Sie ist auch schon mehrfach in die Leine gerannt und hat auch schon im Busch/ an Ästen festgehangen und Fias Selbstbefreiungsversuche überlebt.

Ultraleichte Schleppleine – 5 mm Lace BioThane®
    Ultraleichte, wasserfeste BioThane® Schleppleine aus nur 4,6 mm breiter und 1,8 mm dicker Beta Lace BioThane®. Wie bei unseren Schleppleinen aus…
    www.lennie24.de
  • Die sieht doch schon super aus, danke! :D

Sehr gerne :nicken:

Also ich liebe sie wirklich sehr (so wie man eine Schleppleine eben lieben kann :fear: :hust:)

Würde sie am liebsten noch in weiteren Farben passend zu jedem Geschirr kaufen. Aber leider gibt es sie nicht in allen Standard Farben :tropf:

Ich wollte den Widerstand für meine Hündin bei schleppender Leine so gering wie möglich und den Karabinder so klein und leicht wie möglich.

Diese ist perfekt. Wir haben 12m.

• Ich brauche die ja echt nicht oft, aber ich gebe zu, mich nervt die Rote von Trixie an einem bunten Geschirr. Eigentlich irre, wenn man so darüber nachdenkt. Ich glaube, das gehört schon ins Hundegeschädigt-Thema. :lol:

• Ich brauche die ja echt nicht oft, aber ich gebe zu, mich nervt die Rote von Trixie an einem bunten Geschirr. Eigentlich irre, wenn man so darüber nachdenkt. Ich glaube, das gehört schon ins Hundegeschädigt-Thema. :lol:

I feel you :pfeif: :lol:

• Sag mal, gibt es die nur bis L3 oder bin ich zu doof beim gucken?

• ich weiß es nicht 🙈 ich war am stand, hab 4 M1 gegriffen und bin wieder gegangen 😅 hab nicht geguckt was es noch gab

• Vor gut 1 Woche kaufte ich ja diese beiden Leinen.

Doch beim Auspacken stellte ich fest, dass sich bei beiden Leinen die Ringe an unterschiedlichen Positionen befinden. Ich schrieb die Firma Leisegrün darauf hin freundlich an - und ja sie haben die Postiionen der Ringe zugunsten einer besseren Nutzbarkeit verändert. Die Position der Ringe bei der Leine in Hoary Green ist die neue Version. Ich bekam kostenlos eine neue 3m verstellbare Leine für kleine Hunde in meiner zuvor bestellten Farbe zugesand. Nicht nur das, auch eine Version mit 2m dieser Leine bekam ich vorab kostenlos dazu :hurra: (die kommt demnächst erst in den Handel). Deswegen hier an dieser Stelle auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Leisegrün :bindafür: :cuinlove:.

Die Leinen gefallen mir richtig gut. Sie sind einfach wunderschön:herzen1: , die Farben sind toll und durch die hellbraunen Aplikationen vereinen sie einen gewissen Chic gepart mit absoluter Praxistauglichkeit :cuinlove: . Sie liegen auch echt super in der Hand, habe hier ja auch einen Hund sitzen, der gerne mal in die Leine springt. Die Leine in der Farbe Mellow Sand passt übrigens auch perfekt zu unserem MyCurli Geschirr in der Farbe Sand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!