Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Huhu, hier noch ein Foto der Leisegrün Hundeleine für kleine Hunde 3m verstellbar x 08cm in der Farbe Hoary Green (Salbei). Ich mag diese Leinen wirklich sehr gerne. liegen einfach super in der Hand und das bei meinem doch recht lebhaften Terriertier .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach fast 4 Jahren hat unsere bisher einzige Halsband-Leinen-Kombi langsam ausgedient. Sieht einfach nicht mehr schön aus und ich will auch mal was Neues...
Jetzt bin ich im Internet auf Milú Mex gestoßen und hab mich ein bisschen in die Halsbänder dort verliebt Hat da zufällig schon jemand von euch bestellt? Wie ist da die Qualität?
Ich will optisch schon gerne was "Besonderes", gleichzeitig soll das Halsband hier eben nicht nur Deko zum Stadtspaziergang sein, sondern uns im Alltag begleiten und da muss es natürlich auch mal in die Leine springen, Schwimmen im Bach etc. abkönnen, ohne mir gleich kaputt zu gehen.
-
Schäferterrier ich hab's kurz gegoogelt. ich würde es nicht kaufen bzw nutzen weil die schnalle gegenüber vom ring ist
ähnlich optisch aber besser gelöst ist da amor handmade
-
ich würde es nicht kaufen bzw nutzen weil die schnalle gegenüber vom ring ist
ähnlich optisch aber besser gelöst ist da amor handmadeAch Mist, das ist echt nicht optimal hab eben mal bei DWAM geschaut, das wär eigentlich meine zweite Wahl gewesen, aber da ist das auch so...
Amor Handmade schau ich mir mal an, danke für den Tipp!
-
Schäferterrier vielleicht wäre Amarok eine Alternative?
-
-
Für was Besonderes kann ich Bolleband empfehlen.
-
Ich hab jetzt dreimal geguckt - wo ist der Unterschied? Wir haben eins von ihr, Zugstopp wie auf Bild 1 (und 2).
Edit: Aaaah, jetzt, du meinst die Querstrebe. Bei uns ist es wie auf Bild 1. Halsband ist top, sag's ihr doch einfach. Ich hab auch ewig hin und her geschrieben wg der Farbe, war kein Thema.
danke dir! Dann traur ich mich mal und schreib sie an. Also..wenn ich mich für ne Farbe entschieden hab
Ich hab dann jetzt noch mal ein Zugstopp bei Nelaya bestellt und in die Anmerkung meinen Fimmel mit dem Zugstoppring geschrieben. Hoffentlich rollt man da nicht allzu sehr die Augen . Bin auf das Ergebnis gespannt, habe ein weißes Biothane-Band bestellt und habe die Hoffnung, dass man das quasi nicht sieht am fastweißen Hund.
Ich habe eine nette Rückmeldung bekommen mit der Erklärung, warum der Ring manchmal "falschrum" drauf ist, das fand ich alles nachvollziehbar. Musste noch ein Müh auf die Lieferung warten, weil meine Wunschfarbe gerade aus war. Aber da ich eh im Urlaub war, war es kein Problem.
Das Halsband in Weiß ist nun da. Erst dachte ich, es ist etwas groß, aber es rutscht nicht über die Ohren und ist genauso dezent, wie ich es haben wollte .
Hier mal der edle Hund mit dem Halsband :
Hier sieht man es mal am Hund, sonst verschwindet es nahezu im Kragen:
Hier noch mal direkt nach dem Auspacken, ich habe auch einen Schlüsselanhänger bekommen:
-
Eigentlich will ich ja so ein schönes, breites rotes Halsband mit Herzchen drauf.. aber da ist halt doof, dass wieder die Schnalle gegenüber vom Ring ist und das ist bei allen so die ich in der Art schön finde und für kleine Hunde sind.. also habe ich halt dieses rote Halsband bissle aufgehübscht. benutze das eher selten, vlt jetzt mal wieder. Also bin immerhin etwas besänftigt.
Ich könnte noch so ein einfaches Halsband holen und so Herzstickereien kaufen und die dran nähen
-
-
Hier gibt es die Leine in einer anderen Farbe aber sollte dieselbe sein
flexi Giant Gurt-Leine L, 8 m günstig kaufen | zooplusRobuste Leine mit neonfarbenem Gurt für mehr Sicherheit im Dunkeln, für Hunde <50 kg ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✓ Schnelle…zooplus.page.linkErfahrungen habe ich damit keine, wir benutzen die Normale
Edit - ach ich sehe gerade, die bei dir hat einen anderen Karabiner. Habe ich so noch gar nicht gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!