Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Flexi Giant Large Blackout Military/Police WorkDog Retractable Leash 26' / Up to 110 lbs.Shop the Flexi Giant Large 26 Feet / 110 lbs. leash at Botach. Perfect for training large dogs, it offers convenient handling and great freedom of movement.botach.com
Da gab es die zumindest mal in den USA
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Flexi selbst bestellen ist keine Option..?
Im normalen Handel oder Alltag hab ich die ebenfalls nicht gesehen / kenn keinen der die nutzt.
-
Hier gibt es die Leine in einer anderen Farbe aber sollte dieselbe sein
https://zooplus.page.link/DR9c6A8MGw452yFu9
Erfahrungen habe ich damit keine, wir benutzen die Normale
Edit - ach ich sehe gerade, die bei dir hat einen anderen Karabiner. Habe ich so noch gar nicht gesehen.
Ja genau. Weil es ein anderer Karabiner ist, hätte es mich interessiert. Die Neon haben wir eh schon 😀
-
Eigentlich will ich ja so ein schönes, breites rotes Halsband mit Herzchen drauf.. aber da ist halt doof, dass wieder die Schnalle gegenüber vom Ring ist und das ist bei allen so die ich in der Art schön finde und für kleine Hunde sind.. also habe ich halt dieses rote Halsband bissle aufgehübscht. benutze das eher selten, vlt jetzt mal wieder. Also bin immerhin etwas besänftigt.
Ich könnte noch so ein einfaches Halsband holen und so Herzstickereien kaufen und die dran nähen
voll schön
-
Bei Flexi selbst bestellen ist keine Option..?
Im normalen Handel oder Alltag hab ich die ebenfalls nicht gesehen / kenn keinen der die nutzt.
Also entweder bin ich blind, zu doof oder man kann auf der offiziellen Flexiseite nicht bestellen.
Mysteriös. Vielleicht ist es ein Auslaufmodell.
-
-
Ich würde da einfach mal unter der angegebenen Nummer anrufen. Kann sein das es nur mit Händlerzugang geht .
-
Hat diese Flexi jemand?
Gibts die überhaupt zu kaufen? Finde die nirgends
Die Flexi scheint neu zu sein.
Schweikert hat sie (laut HP) ab September.. https://www.schweikert-hundesp…lus-8m/c-3452100/a-639256
-
Ich habe eine Flexileine, die es in Deutschland leider nie zu kaufen gab, leider
Also auch ruhig mal die Augen bei ausländischen Shops offen halten.
-
Oh, da halte ich auch die Augen auf.
Anka wälzt sich gerne mal im Sand - und sie darf es an bestimmten Stellen auch - aber mehr als einmal ist da der "normale" Karabiner aufgegangen.
-
Ich benötige bitte auch mal euer Schwarmwissen, und zwar hab ich im Cora ein richtig cooles Halsband gesehen.
Aus Leder, Basis war schwarz dann darauf rotes und mit kleinen Metallherzchen bestückt.
Dort hat ein Herz schon gefehlt und online gibt es das wohl nicht mehr .
Hab aber auch sonst nirgends was gefunden das ähnlich ist.
Einer ne Idee oder schonmal gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!