Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Copcopet kann ich auch empfehlen, habe eine wirklich weiche, lange Leine von denen und einen guten Kurzführer.

• ich liebe meine Modler-Leinen (eine verstellbar, die andere nicht. Beide Sonderanfertigungen)! Die verstellbare Fettlederleine ist 2,40m, aber wenn man es sich länger wünscht, geben sie sicher auch die 10cm drauf.

• Maly Leder haben auch sehr schöne, verstellbare Fettleder Leinen, in verschiedenen Längen und Breiten. Kann ich auch sehr empfehlen.

• es gibt eine recht günstige, schön weiche leine von zero royal(beim hundling)

gibt es in mehreren farben,2fach verstellbar.

wir nutzen die seit 2 jahren für tamilo mit dem passenden zugstophalsband für zuhause/garten wenn es mal aus irgendeinem grund die leine braucht.

die ist aber schön stabil und weich das die sicher auch gut für dauer nutzung geht.

sonst sind die k9 schlauchgut leinen super...hab ein älteres modell schon seit 7 jahren für änni.... bei den neuen hat sich aber ein bischen was geändert,dafür gibt es die in verschiedenen farben....

stake out hat schöne leinen aus gurtband mit softshell unterlegt.dort kann man auch die wunschlänge und farbe fertigen lassen.

preis leidtungsverhältnis ist gut und die breatung auch super nett.

lg

• Eine Stimme hier auch für Fettleder.

Ich mag gerne die von Modler oder Versand-bunter-Hund, beide bieten jeweils auch Maßanfertigungen an. Es geht für mich nix über Fettleder in der Haptik und Optik. Breite und Länge kann man sich ja in der Regel alles selbst aussuchen und farblich gibts da mittlerweile je nach Anbieter auch schon richtig Auswahl.

• Weiche gummierte Leinen hat Klin. Ich weiss aber nicht, ob es da verstellbare Leinen gibt.

Ich hab neben den Leinen von Klin noch welche von Boomersworld. Verstellbar. Und die mit Reflexstreifen im Material sind soooo weich. Hach.

Fettlederleinen gibts gefuehlt ueberall. Ich hatte eine verstellbare von Klin und hatte nix zu meckern dran.

• Wir haben die verstellbare Führleine von Stake-Out (Gurtband mit Softshell-Polsterung). Den Sicherheitskarabiner kann man in der Konfiguration zwar nicht auswählen, aber per Kommentarfeld dazubestellen. Kostet ein bisschen Aufpreis (bei uns im November 2023 waren es 14€), aber wir sind sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!