Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Noch eine Stimme für Modler.

Ich mag gerne die von Modler

ich liebe meine Modler-Leinen

wie ist denn jetzt plötzlich meine Traum-Leine in den Warenkorb gewandert ? Gestern habe ich noch zu meinem Freund gesagt "ich hab meine Lieblingsleine bei Frank**** gefunden, aber die Farbe ist so doof...nirgendwo gibt es das, was ich haben will!" und schwupps, springt sie mir hier ins Auge!

Ich freue mich sooooo! Hoffentlich ist die in echt auch so, wie ich sie mir vorgestellt habe :rolling_on_the_floor_laughing:

edit: und die Firma sitzt sogar bei uns um die Ecke!

• Hier sind gestern die zwei bestellten Modler-Cityleinen (1x 2,4m, 1x 1m) angekommen.

Ich bin echt begeistert von dem zusätzlich eingesetzten Griff unten (im Bereich des Halsbandes)... Yoshi hat ja seine Ausraster bei plötzlich auftauchenden Fremdhunden und "gruseligen Bewegungen" im Dunkeln (Igel & Co.). :muede: Der Griff funktioniert da optimal. Kein Wickeln der Leine um den Arm mehr nötig. :ugly: Und optimale Länge um ihn, schnell gegriffen, kurz zu führen / zu halten.

Und die 15mm breite ist (für mich) optimal. Gute Griffigkeit und trotzdem weich und leicht. Brennt nicht an der Hand, wenn sich Hund mit 30kg in die Leine "lehnt"...

Ich hatte ja schon eine 8mm (?) Fettlederleine von Modler für Molly, die ich sehr selten genutzt habe weil mir die nicht so gut in der Hand liegt und irgendwie unangenehm reibt/brennt.

Das liegt dann scheinbar aber echt einfach an der 8mm-Breite und meinen Wurstfingern. |)

• Ich freue mich sooooo! Hoffentlich ist die in echt auch so, wie ich sie mir vorgestellt habe :rolling_on_the_floor_laughing:

edit: und die Firma sitzt sogar bei uns um die Ecke!

Tja. DHL hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich wusste, das niemand zuhause ist, habe ich (wie IMMER) als Ablageort die Garage angegeben.

Auf der Arbeit kam noch die Mail mit "Wir haben Ihre Sendung zugestellt". Quittentier innerlich schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Tja. Hätte ich mal richtig gelesen. Wenn man in die Sendungsverfolgung schaut, steht dort "wir konnten Sie nicht antreffen. Das Paket geht Retoure"....Ich war SO sauer :loudly_crying_face: mein Freund war sogar zuhause und hätte es annehmen können. Laut seiner Aussage war aber auch gar kein DHL-Auto in der Straße...

Nützt nichts - also Leine nochmal bestellt und zur Arbeit schicken lassen. Mal sehen wann sie ankommt.

• oh so ein Mist. Ist ja total verrückt das sie es direkt Retour senden, hier geht es dann erstmal zur Post wo man es dann halt innerhalb von 7 Tagen abholen kann und wenn man das nicht gemacht hat geht es erst retour

• oh so ein Mist. Ist ja total verrückt das sie es direkt Retour senden, hier geht es dann erstmal zur Post wo man es dann halt innerhalb von 7 Tagen abholen kann und wenn man das nicht gemacht hat geht es erst retour

so geht das hier auch manchmal. Aber weil ich ja weiß, dass ich in der regel nicht zuhause bin, gebe ich ja auch extra den Ablageort an. Dann müssen die ja gar keinen antreffen :pleading_face:

Wir wohnen halt auch so dörflich, dass die meisten Post- und Paketboten uns kennen und bei Bedarf auch die Sachen einfach in den Hausflur stellen. Vielleicht war es ein neuer Kollege...

• Frage: ich wollte heute bei nature-bark ein Halsband und dazu passende Leine aus Biothane bestellen (hab schon eine Schleppleine aus diesem Material und bin sehr zufrieden). Das Problem: Massig Länder zur Auswahl nur nicht Österreich :(

Kennt jemand einen Leinenshop der ähnliche Halsbänder und Leinen hat und auch nach Österreich liefert? Mir ist klar, dass der Versand nicht ganz billig ist, aber für qualitativ gute Produkte, zahl ich gern dafür.

Danke

©a-x-i

• Es gibt doch die m

Frage: ich wollte heute bei nature-bark ein Halsband und dazu passende Leine aus Biothane bestellen (hab schon eine Schleppleine aus diesem Material und bin sehr zufrieden). Das Problem: Massig Länder zur Auswahl nur nicht Österreich :(

Kennt jemand einen Leinenshop der ähnliche Halsbänder und Leinen hat und auch nach Österreich liefert? Mir ist klar, dass der Versand nicht ganz billig ist, aber für qualitativ gute Produkte, zahl ich gern dafür.

Danke

©a-x-i

Vielleicht hilft dir das weiter?

Die haben eine deutsche Adresse und lei n Pakete nach Österreich weiter. Meine Verwandtschaft nutzt das manchmal

Paketweiterleitung aus Deutschland nach Österreich
    Österreichpaket - Paketweiterleitung aus Deutschland nach Österreich - günstig, zuverlässig und schnell Pakete weiterleiten aus Deutschland nach Österreich
    oesterreichpaket.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!