Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Keine Ahnung wann die in den normalen Handel kommen. Das neue Protector-HB gibts zumindest in einem tschechischen Shop schon.
Das gefaellt mir auch. Vor allem weil man da das Gummi ersetzen kann, das geht beim 'alten' Safe-HB wohl nicht.
Leider hab ich mich bei der Groesse verklickt und nu passt es nur Kalle
Die anderen 2 sind..ok. Recht steif, aber das legt sich ggf. ja noch.
Einen Kurzfuehrer hab ich auch noch bestellt, der ist auch ok. Ist halt ne Schlaufe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier schon mal jemand was bei mali-sam bestellt?
Ich scheine ja ein besonderes Talent dafür zu haben, immer genau die Shops zu finden, die dann nicht mehr antworten
-
An den Hunden
Sie sind zwar (noch?) recht steif und halt nicht unterlegt, aber sie gefallen mir. Lassen sich easy verstellen, weiten sich auch unter Zug nicht (zumindest bisher nicht) und der Verschluss haelt auch bei einer tobenden Its.
-
Murmelchen die sind wirklich chick.
magst du mal schreiben wie breit die sind ?
tamilo könnte ein neues gebrauchen ,seine aktuellen werden langsam zu klein.
leider hab ich bei nonstop in erinnerung das die halsbänder sehr schmal sind .
das alte schwarze von sam war etwas breietr ,aber das ist ihm inzwischen leider auch zu klein.
lg
-
Murmelchen die sind wirklich chick.
magst du mal schreiben wie breit die sind ?
tamilo könnte ein neues gebrauchen ,seine aktuellen werden langsam zu klein.
leider hab ich bei nonstop in erinnerung das die halsbänder sehr schmal sind .
das alte schwarze von sam war etwas breietr ,aber das ist ihm inzwischen leider auch zu klein.
lg
Ich mess spaeter mal, wenn ich daheim bin. Schaetzen wuerd ich sie auf 2 cm.
Wirklich breit ist bei NSD mWn nur das (nicht verstellbare) Zugstopp mit Klettflaeche..
EDIT:
Ah, das Safe Collar und das neue Protector Collar sind auch breit/er.
-
-
danke
das safe collar,das orange ,haben wir,nutzen das aber nicht im alltag und ich glaube mittlerweile ist es tamilo auch zu eng.
lg
-
Brauche mal Hilfe.
Bin auf der Suche nach einem Halsband, welches möglich fellfreundlich ist.
Dachte an ein rundgenähtes Lederhalsband - macht das Sinn - und wenn ja, welches wäre da zu empfehlen oder gibt es was besseres?
Möchte kein Zugstop oder so, sondern ganz "normale" Schnalle. Wird tagsüber durchgängig getragen, nachts ist es ab.
Bin dankbar über Empfehlungen.
-
ich hab vor kurzem für änni ein lederhalsband bei dog finest bestellt.
da die sich auf windhundehalsbänder spezialisieren ,sind viel halsbänder zur zeit reduziert.
änni ist auch recht empfindlich mit dem fell,das halsband vin dog finest ist aber ganz weich ,doppeltes leder ,abgerundete kanten udn normale schnalle.
sonst kann ich noch unikatör empfehlen.auch von dort haben wir halsbänder und gute erfahrungen gemacht was fellschonend angeht.
lg
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute/schöne reflektierende Leine? So 2,5-3m wären toll und sie sollte „griffig“ sein (es passiert zwar nur noch selten, aber wenn Hund mal in die Leine springt, möchte ich die natürlich gut festhalten können). 😊
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute/schöne reflektierende Leine?
- Wolters Everest Tauprogramm Führleine
- Hunde Design Führleine Reflektierende Streifen
- Koch Waterproof Hundeleine reflektierend
- Heim Führleine mit Reflektoren
- Rukka Bliss Multi Leash
---------------
Ich selbst suche gummierte Nylonleinen in Neongelb. Die scheint es außer von Julius K-9 nicht zu geben und da ist der Karabiner vorne zu groß für Darko -.-
Ideen?
- Wolters Everest Tauprogramm Führleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!