Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
verstellbare zugstophalsbänder bekommt man bei uwe radant.allerdings nicht mit kette oder als martingale
ich habe für änni das breite mit dem reflektorband und bin sehr zufrieden.
der hundling hat auch verstellbare zugstop von zero royal.so eines hat tamilo.die sind auch schön breit und gepolstert,aber eben auch ohne kette.
bestickte halsbänder gibt es bei stake out.dort kann man auch sonderwünsche äußern.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt Mal eine Anfrage an canestaff geschickt, ob meine wünsche möglich wären. Mal abwarten.
-
Ich suche ein Halsband mit Klettfläche (wie das von Nonstop). Zugstopp, und gerne nicht allzu schmal. Wo bekomme ich die? Bei Nonstop ist unsere Größe ausverkauft und woanders finde ich die aktuell nicht günstiger.
Und demnach suche ich natürlich auch Shops, die Patches machen!
-
Ich hab vor sicher mindestens 3 Jahren diese Halsbänder gekauft, leider kann ich mich nicht mehr an den Shop erinnern, hätte gern aber noch ein drittes für Eexpa.
Man hat dort die Rassen als Comic Version auswählen können, die Posterung ist aus Leder und man hat natürlich Farbe auswählen können.
Hat irgendwer vielleicht eine Idee wo man solche oder sehr ähnliche Halsbänder bekommen kann?
-
Ich hab vor sicher mindestens 3 Jahren diese Halsbänder gekauft, leider kann ich mich nicht mehr an den Shop erinnern, hätte gern aber noch ein drittes für Eexpa.
Man hat dort die Rassen als Comic Version auswählen können, die Posterung ist aus Leder und man hat natürlich Farbe auswählen können.
Hat irgendwer vielleicht eine Idee wo man solche oder sehr ähnliche Halsbänder bekommen kann?
Hier vielleicht?
-
-
Ja genau, der Shop war das! Vielen Dank, hab ihnen gleich geschrieben ob man noch Xolos bestellen kann.
-
Oh Thema Sprenger.. Ich hab die wegen unser stinkenden Curogan-Kette angeschrieben und soll sie hinschicken, weil dieser Gestank nicht normal ist.
Mal gucken..
Ich hab aus Kulanz eine neue Kette bekommen. Ich glaube zwar, die neue ist mit 3 mm duenner als die alte, aber was soll's..
Die Begruendungen fuer den Gestank sind sehr...interessant, aber nun denn. Die Stinkekette ist weg und die neue wird hoffentlich nicht stinken.
-
Hat jemand einen Tipp für eine Schleppleine, die auch bei Regen und nasser Wiese wirklich gut griffig ist? Ich habe sowohl Fettleder, als auch Biothane und gummierte Leinen ausprobiert, aber alle gleiten bei Nässe durch die Hände. Insbesondere, wenn man die Leine vor dem aufnehmen wirklich komplett schleppen lässt. Ich müsste in der Lage sein, bei kurz genommener Leine einen im Zweifel in die Leine springenden 30kg Hund zu halten.
-
Hat jemand einen Tipp für eine Schleppleine, die auch bei Regen und nasser Wiese wirklich gut griffig ist? Ich habe sowohl Fettleder, als auch Biothane und gummierte Leinen ausprobiert, aber alle gleiten bei Nässe durch die Hände. Insbesondere, wenn man die Leine vor dem aufnehmen wirklich komplett schleppen lässt. Ich müsste in der Lage sein, bei kurz genommener Leine einen im Zweifel in die Leine springenden 30kg Hund zu halten.
Handschuh ... Leider bei warmen Temperaturen doof, aber eben zuverlässig beim "Grip"
-
Vielleicht taugt auch sowas: Lennie24
Da hättest du quasi einen integrierten Kurzführer in der Schleppleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!