Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Die Everest sind allerdings relativ Kratzig durch das eingewebte Reflektorbändchen.
Ich mein man kann die nehmen, ich hab selbst eine die ich regelmäßig für die Nachtrunde nutze, aber es gibt Leinen die sind angenehmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meine reflektierenden Leinen von Boomersworld.
Und eine von Zooplus.. Die hier https://www.zooplus.de/shop/hu…6?activeVariant=1413806.0
Hab ich als Ersatz gekauft und ich finde sie erstaunlich weich und griffig..
EDIT: Sorry ganz vergessen. mogambi die HB sind 2,5 cm breit.
Wirklich breit ist nur das https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/solid-collar-WD/ Aber das laesst sich nicht verstellen. Abgesehen davon find ich es aber gut.
-
danke für die rückmeldung.
das in dem link ist mir leider zu dunkel.für den schwarzen hund(änni hat genug) hätte ich gerne was helleres.
schade das nonstop jetzt so viel nur noch in dunklen farben macht,oder eben einfach zu schmal für einen größeren hund.
lg
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute/schöne reflektierende Leine?
- Wolters Everest Tauprogramm Führleine
- Hunde Design Führleine Reflektierende Streifen
- Koch Waterproof Hundeleine reflektierend
- Heim Führleine mit Reflektoren
- Rukka Bliss Multi Leash
---------------
Ich selbst suche gummierte Nylonleinen in Neongelb. Die scheint es außer von Julius K-9 nicht zu geben und da ist der Karabiner vorne zu groß für Darko -.-
Ideen?
Vielleicht die hier von Sprenger?
- Wolters Everest Tauprogramm Führleine
-
-
-
Ich selbst suche gummierte Nylonleinen in Neongelb. Die scheint es außer von Julius K-9 nicht zu geben und da ist der Karabiner vorne zu groß für Darko -.-
Ideen?
Klin Kassel? https://hund-sport-shop.de/de/…arbe-gelb/142-breite-16mm
Nicht ganz neon, aber schon recht hell..
danke für die rückmeldung.
das in dem link ist mir leider zu dunkel.für den schwarzen hund(änni hat genug) hätte ich gerne was helleres.
schade das nonstop jetzt so viel nur noch in dunklen farben macht,oder eben einfach zu schmal für einen größeren hund.
lg
Vielleicht sind helle Farben nicht so gefragt
-
Vielleicht sind helle Farben nicht so gefragt
Sehen nach zwei Wochen usselig aus und werden nie wieder so schön wie am Anfang. Ich bevorzuge deshalb dunkel, auch wenn mir hell besser gefallen würde.
-
Edit: falsch gelesen!
-
das kann gut sein :-)
scheint aber grad bei nonstop so eine phase zu sein,bei anderen anbietern gibt es ja farbiges .......
schade eigentlich denn ich schätze nonstop schon seit vielen jahren.hatte damals für sam ein halsband von dort ,zwar auch schwarz,aber mit reflektoren ,breiter und gut gepolstert.
für änni hatte ich anfangs dann das alte geschirr(mit dem ring für schleppleine,der bei nichtnutzung im polster verschwand)..... auch schwarz,aber da waren die hunde auch nicht schwarz und die sachen deutlich besser von der qualität als die heutigen.
lg
-
Ich brauche mal Euren Erfahrungsschatz.
HB für Lucifer. Es muss zwingend Zugstop sein, er kommt eh viel zu leicht aus allen HB raus und tut es auch gelegentlich .
Bei blaire.de hab ich jetzt megaschöne Lederhalsbänder mit Kettenzug gesehen, die auf Maß gefertigt werden.
Was denkt ihr? Könnte das was sein? Ich hatte noch nie irgendwas mit Kette an meinen Langhaarhunden und frag mich halt, ob es was mit dem Fell macht, was man nicht will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!