Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Ja, ich dachte halt, dass Kette besser ins Fell einsinkt.

Ich gucke mich mal weiter durch. Gut, daß ich euch gefragt habe, sonst läge wieder ne teure HB-Leiche hier herum.

• Ich hab bzgl abfärben noch garnix feststellen können, aber vielleicht fällt das auch einfach garnicht auf wenn man grau melierte Hunde hat.

ziemlich wahrscheinlich.

Bei Nouska färbte auch alles ab, einzig pulverbeschichtete Ketten habe ich noch nicht probiert.

corrier, hast du damit Erfahrung?

• nein.

zum einen, weil die schon verkauft werden mit der info, dass sie abfärben, und zum anderen weil meine hunde keine kettenhalsbänder tragen

Danke!

Ich hätte auch vermutet, dass die abfärben, weil die Stellen, wo die Glieder ineinandergreifen ja nicht mitbeschichtet werden.

Ich habe einige pulverbeschichtete Ketten. Da färbt nix. Zwischen den Gliedern ist bei mir meist/oft/relativ viel Farbe. Natürlich, wenns evtl irgendwann mehr abgerieben ist......dann vielleicht.

• Danke!

Ich hätte auch vermutet, dass die abfärben, weil die Stellen, wo die Glieder ineinandergreifen ja nicht mitbeschichtet werden.

Ich habe einige pulverbeschichtete Ketten. Da färbt nix. Auch zwischen den Gliedern ist bei mir Farbe. Natürlich, wenns evtl irgendwann abgerieben ist......dann vielleicht.

jetzt bin ich schon wieder am überlegen für ne Schmuckkette für den Pudel, aber der ist auch weiß ....... ahhhh xD

• Ich habe ein kleines Problemchen, ich habe mich unfassbar in ein Motiv verliebt, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe das Halsband bekommen soll 🙈

Camie trägt normalerweise türkis/mint, orange oder oliv Töne. Das Halsband kann man in jeder biothane Farbe bekommen. Ich überlege ob ich jetzt was richtig knalliges wie magenta oder neonorange nehmen soll oder doch lieber etwas schlichteres wie silbergrau oder petrol. Weiß soll es auf jeden Fall nicht werden.

052a4871ab511bfd7b1.jpg

• hammer, als dalmatiner besitzerin müsste ich das auch haben. ich denke, ich würde was nehmen, wo man das motiv perfekt drauf erkennen kann mit schwarzer farbe (sonst hätte der dalmatiner ja weiße punkte), also eher etwas helles. weiß wäre MEIN favorit, aber silber grau oder neongelb oder mint wäre auch alles ok. auf petrol, magenta und co hätte ich bedenken, dass man es nicht gut erkennen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!