Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich fände es andersrum cool, also weiße Linien auf schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hammer, als dalmatiner besitzerin müsste ich das auch haben. ich denke, ich würde was nehmen, wo man das motiv perfekt drauf erkennen kann mit schwarzer farbe (sonst hätte der dalmatiner ja weiße punkte), also eher etwas helles. weiß wäre MEIN favorit, aber silber grau oder neongelb oder mint wäre auch alles ok. auf petrol, magenta und co hätte ich bedenken, dass man es nicht gut erkennen kann
Ja, weiß würde halt perfekt passen, ich kann mir das aber nicht am Hund vorstellen. Camie trägt eigentlich immer Farbe. Hmm ist eine schwierige Entscheidung. Sonst muss ich einfach 2 bestellen, ist gibt ja zum Glück auch noch andere Dalmatiner Motive dort 😂
-
hammer, als dalmatiner besitzerin müsste ich das auch haben. ich denke, ich würde was nehmen, wo man das motiv perfekt drauf erkennen kann mit schwarzer farbe (sonst hätte der dalmatiner ja weiße punkte), also eher etwas helles. weiß wäre MEIN favorit, aber silber grau oder neongelb oder mint wäre auch alles ok. auf petrol, magenta und co hätte ich bedenken, dass man es nicht gut erkennen kann
Ja, weiß würde halt perfekt passen, ich kann mir das aber nicht am Hund vorstellen. Camie trägt eigentlich immer Farbe. Hmm ist eine schwierige Entscheidung. Sonst muss ich einfach 2 bestellen, ist gibt ja zum Glück auch noch andere Dalmatiner Motive dort 😂
Sieht trotzdem gut aus, dazwischen ist ja noch das Polster, das grenzt das ganze bisschen ab.
Dalmatiner ist bei mir rot
-
kannst du nicht evtl ne andere polsterfarbe nehmen? also weiß und dann bunt? also für dein gefühl, meine ich
ich kenne den struggle, manchmal hilft es mir dann das umzudrehen (oder mehr zu kaufen)
-
Camie trägt normalerweise türkis/mint, orange oder oliv Töne.
Mint passt doch super!
Dann ist das Motiv immer noch deutlich, hat schwarze Linien und es ist trotzdem Farbe.
-
-
Das Zoogeschäft im Nachbarort macht Ausverkauf von Halsbändern und Leinen von "Das Lederband" (geht aus dem Sortiment, 50-70% reduziert).
Also gab es für jeden ein schlichtes Halsband mit jeweils langer und kurzer Leine, Nuca pink, Neo türkis
Halsband und Leine schlicht schwarz in rundgenäht
Und 2 braune Ledermoxons zum umhängen (als Ersatzleine im Auto)
Das Leder ist ein Traum, schön dick, aber streichelweich und anschmiegsam
Fotos am Hund gibt's später mal, für Fotoshooting haben die gerade wegen Läufigkeit keine Löffelchen mehr über.
-
weiß jemand wo ich einen Kurzführer in Wunschlänge machen lassen kann? Biothane und schwarzer Karabiner wäre toll
-
Hier ist eine Retrieverleine in Wunschfarben eingezogen:
-
weiß jemand wo ich einen Kurzführer in Wunschlänge machen lassen kann? Biothane und schwarzer Karabiner wäre toll
TierischUnterwegs
-
Knuddels_hundewahnsinn, bin mir aber nicht sicher, ob sie schwarze Karabiner hat ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!