Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
weiß jemand wo ich einen Kurzführer in Wunschlänge machen lassen kann? Biothane und schwarzer Karabiner wäre toll
SageTrails :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
brauche ich das ?
Biothane® Adjustable Halsband mit Durchzugskette 40-65cm schwarzMaßgeschneiderte Passform für Deinen Liebling!Unser Biothane® Adjustable Halsband in 25mm Breite lässt sich stufenlos verstellen und sorgt so nicht nur für…www.sprenger.de -
nö 😎
-
Ja - aber so:
-
brauche ich das ?
Nein
-
-
Ja - aber so:
Wo ist das denn her?
-
Ich habe ein kleines Problemchen, ich habe mich unfassbar in ein Motiv verliebt, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe das Halsband bekommen soll 🙈
Camie trägt normalerweise türkis/mint, orange oder oliv Töne. Das Halsband kann man in jeder biothane Farbe bekommen. Ich überlege ob ich jetzt was richtig knalliges wie magenta oder neonorange nehmen soll oder doch lieber etwas schlichteres wie silbergrau oder petrol. Weiß soll es auf jeden Fall nicht werden.
Ich habe mich endlich für eine farbkombi entschieden, danach konnte ich noch zwischen 24 Dalmatiner Motiven auswählen. Die Entscheidung wurde nicht leichter 🙈😂. Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen und auch komplette Designs besprechen.
Jetzt muss ich nur geduldig warten. Wenn die Qualität super ist, wird da noch das ein oder andere Halsband zusammengestellt.
-
Ok überstimmt, dann bestelle ich es nicht ( außer vielleicht es sollte eines Tages reduziert sein... Die Geschirre sind es momentan )
Hab mir mal den Spaß gemacht nach Halsbändern mit Schnauzern drauf zu gucken. Also... Das is ja mal alles voll scheußlich.
Vorschlag 1 - nimm ein Tactical Collar
Vorschlag 2 - nimm nen Stachler
Vorschlag 3 - nimm normale Zugstopps
Vorschlag 4 - endlich mal welche mit Schnauzern drauf, aber alle sehen aus wie dahin gerotzt....
Naja, bis auf das hier
Schnauzer, blue - Martingale Dog collar - april & june - MagSchnauzer, blue - Martingale Dog collar - april & june, Schnauzer patterned collar for your dog in different sizes. Dress up your pet in our unique martingale caprilandjune.huAber weil da Zwerge drauf sind geht das nur für den Zwerg. Jetzt überlege ich wieder ob ich das brauche
-
Wo ist das denn her?
Sonderanfertigung von SageTrails :)
Ich hatte das Problem, dass ich weder Leder wollte noch passt Darko in die marktüblichen Nietenhalsbänder für Staffs & co. Also bin ich den Weg gegangen und sie ist super, hat extra alles in klein besorgt 🖤
-
Ja - aber so:
Das Halsband ist so grufti, das würde ich mir glatt selbst umhängen 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!