Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Das Halsband ist so grufti, das würde ich mir glatt selbst umhängen 😆
Das wäre mal echter Partnerlook mit dem Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kommt der Hund nicht auf Partys mit 😂
-
Unsere neuen Halloween Halsbänder von Carisma:
Wie immer sind sie einfach top, sehr schnell verschickt, riesige Stoffauswahl. Die Bänder sind als Martingales 50mm breit, aber der Zugteil ist reduziert auf 25mm und dadurch sind die Ringe nicht so klobig an den schmalen Hälsen. Ich mag das sehr und wir haben mittlerweile schon einige HB von ihr, auch wenn ich sonst eigentlich kein "Gibt keinen Onlineshop, da muss man über Facebook bestellen" Fan bin - bei ihr mache ich definitiv immer wieder eine Ausnahme und kann sie wirklich nur empfehlen. Anscheinend soll wohl auch bald ein Onlineshop kommen.
-
Ich habe mich endlich für eine farbkombi entschieden, danach konnte ich noch zwischen 24 Dalmatiner Motiven auswählen. Die Entscheidung wurde nicht leichter 🙈😂. Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen und auch komplette Designs besprechen.
Oh no und schon setzt mein "Haben Will" Modus ein 🙈🤣 Darf ich fragen, was du dafür zahlst?
-
Lach nicht, ich überlege seitdem auch UND der Partner von SageTrails bietet quasi in seinem Shop das Pendant für den Menschen an
Leider kommt der Hund nicht auf Partys mit 😂
Schon mal was von diesem "Alltag" gehört?
Unsere neuen Halloween Halsbänder von Carisma:
👻🎃☠️🦇🕸
Herbst ist immer schlimm für mich. Meine Saison, meine Motive, meine Farben!
-
-
Jetzt will ich auch so ein unterlegtes Biothane Nietenhalsband, bei 34 cm Halsumfang sollte ich doch was "von der Stange" finden, aber irgendwie hab ich noch nix gefunden.
-
Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen
geh weg
-
Jetzt will ich auch so ein unterlegtes Biothane Nietenhalsband, bei 34 cm Halsumfang sollte ich doch was "von der Stange" finden, aber irgendwie hab ich noch nix gefunden.
Darko hat 33cm. Schreib SageTrails
-
Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen und auch komplette Designs besprechen.
Jetzt muss ich nur geduldig warten. Wenn die Qualität super ist, wird da noch das ein oder andere Halsband zusammengestellt.
Wie heißt der Shop?
Ich brauch unbedingt eins mit Inu-Silhouette als Motiv!
-
Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen
geh weg
Komm, die paar Halsbänder mehr oder weniger fallen bei dir auch nicht mehr auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!