Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Das wäre mal echter Partnerlook mit dem Hund
Lach nicht, ich überlege seitdem auch UND der Partner von SageTrails bietet quasi in seinem Shop das Pendant für den Menschen an
Leider kommt der Hund nicht auf Partys mit 😂
Schon mal was von diesem "Alltag" gehört?
Unsere neuen Halloween Halsbänder von Carisma:
👻🎃☠️🦇🕸
Herbst ist immer schlimm für mich. Meine Saison, meine Motive, meine Farben!
Alltag? Was war das nochmal?
Ähm... Wer ist denn der Partner von SageTrails?
Oh, Herbst ist hier auch tödlich. Ich durchstöbere schon wieder 10.000 dogs...
Und das hier ist so schön ❤️
Witches Luck - Signature Collar - VelvetFeatures Soft flexible fabric collar with straps Strong breathable core Lined with soft velvet Choose from hound or slimline shape Softy leather straps feature…www.brambleandfriends.com -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich endlich für eine farbkombi entschieden, danach konnte ich noch zwischen 24 Dalmatiner Motiven auswählen. Die Entscheidung wurde nicht leichter 🙈😂. Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen und auch komplette Designs besprechen.
Oh no und schon setzt mein "Haben Will" Modus ein 🙈🤣 Darf ich fragen, was du dafür zahlst?
Ich habe jetzt für das Halsband 91,90€ gezahlt. Es ist aber eine Sonderanfertigung, mit Nappaleder unterlegt und der Adapter ist aus einem, mit floralem Muster geprägten, Leder. Und der Druck wird extra für mich nach meinen Wünschen angefertigt.
Man gönnt sich bzw. dem Hund ja sonst nichts 😂
Eventuell habe ich auch noch die passende Leine bestellt. Ist ja bald Weihnachten 🎅🏻
Wie heißt der Shop?
Ich brauch unbedingt eins mit Inu-Silhouette als Motiv!
Der Shop heißt rudelmode
-
Boah, wie schön ist bitte das Rudelmode Halsband mit dem Bergmotiv
Ganz böse!
-
Ich habe jetzt für das Halsband 91,90€ gezahlt.
Oha danke Bin kuriert Für solche Preise hab ich zu viele Hunde und ne zu volle Hundegarderobe
-
Ich habe jetzt für das Halsband 91,90€ gezahlt.
Oha danke Bin kuriert Für solche Preise hab ich zu viele Hunde und ne zu volle Hundegarderobe
Kein Problem, ich helfe gerne beim sparen 😂
-
-
Laut Betreiberin kann man wohl fast jede Hunderasse gravieren lassen
geh weg
hihihi, genau an dich hatte ich bei dem zitierten Satz von Dapii gedacht .
Mir kam auch folgendes Bild in den Sinn: die Windhunde mit Collie-verzierten Halsbändern. (weil: Windhund auf Windhund kann ja jeder)
-
geh weg
hihihi, genau an dich hatte ich bei dem zitierten Satz von Dapii gedacht .
Mir kam auch folgendes Bild in den Sinn: die Windhunde mit Collie-verzierten Halsbändern. (weil: Windhund auf Windhund kann ja jeder)
ein Königreich für ein Chortaj- und ein Barsoi-Halsband
-
Rudelmode macht auch wirklich sehr tolle Halsbänder, qualitativ wirklich gut und man kann wirklich alles mit ihr besprechen.
Ich habe schon vier Halsbänder von ihr, allerdings deutlich günstiger, da mir so eine einfarbige Gravur nicht gefällt.
Meine Leidenschaft momentan sind gepolsterte Biothane Halsbänder mit bunten Motiven.
Meine Sammlung ist auch schon gewachsen in diesem Jahr:
Den Shop mit dem Pinguin Halsband gibt es so nicht mehr. Das Design ist also bislang einzigartig.
-
-
Rudelmode macht auch wirklich sehr tolle Halsbänder, qualitativ wirklich gut und man kann wirklich alles mit ihr besprechen.
Ich habe schon vier Halsbänder von ihr, allerdings deutlich günstiger, da mir so eine einfarbige Gravur nicht gefällt.
Meine Leidenschaft momentan sind gepolsterte Biothane Halsbänder mit bunten Motiven.
Meine Sammlung ist auch schon gewachsen in diesem Jahr:
Den Shop mit dem Pinguin Halsband gibt es so nicht mehr. Das Design ist also bislang einzigartig.
Ich bin gespannt wie das Halsband wird, qualitativ sahen die ja auf den Bildern schon aus. Ich hatte ja noch Spezial wünsche und daher ist das ganze jetzt teurer. Finde ich auch vollkommen ok. Wenn ich bedenke wie viel Zeit sich schon im Vorfeld schon genommen wurde.
Deine Sammlung sieht echt super aus. Das mit den Fledermäusen gefällt mir richtig gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!