Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Aber die restlichen Shops verrätst du doch bestimmt? :sweet:

• Mein Hund hat jetzt im Alter Probs mit Halsbändern. Er würgt.

Doch seine Körperform ist so absurd, dass kaum ein Geschirr passt.

Bis vor kurzem lief er hier im Umfeld einfach frei, doch seit der Giftköderaktion von wem auch immer habe ich da Sorge.

Wo und wie finde ich eine adäquate Lösung?

• Mein Hund hat jetzt im Alter Probs mit Halsbändern. Er würgt.

Doch seine Körperform ist so absurd, dass kaum ein Geschirr passt.

Bis vor kurzem lief er hier im Umfeld einfach frei, doch seit der Giftköderaktion von wem auch immer habe ich da Sorge.

Wo finde ich eine adäquate Lösung?

Wäre nicht vielleicht ein Fressschutz eine Alternative? Dann kann er weiter frei laufen, aber nichts fressen. Ansonsten, wie wären Softgeschirre?

• @Dapii ach du, ich gebe 100€ auch so für ein Halsband aus, wenn mir das gefällt. Man gönnt sich ja sonst nichts. :pfeif: Momentan stehe ich nur eher auf bunt.

Aber das stimmt, mit der Beratung wird sich dort sehr viel Zeit genommen. Deswegen würde ich Rudelmode auch immer weiterempfehlen.

@Mrs. Isegrim na klar! die unteren vier sind von Amivi - gute Qualität und sehr günstig für diese Art von Halsbändern. Die Lieferzeit ist nur sehr lange aber es gibt hin und wieder mal Aktionen mit sogar noch mehr Rabatt.

Die anderen vier sind von KuBi DogDesign. Absolut empfehlenswert - allerdings kostet hier ein Halsband in dem Maße min. 95€ ohne Extrawünsche. Dafür ist die Beratung super und die Lieferung richtig schnell. Die mit dem Fuchs und der Fledermaus kamen innerhalb einer Woche an.

• Du glaubst gar nicht, auf wievielen Ebenen ich gerade neidisch bin und leise weine. :( :( :( Ich glaube ein Kurzhaarhund wäre mein finanzieller Ruin.

• schlimm schlimm schlimm seid ihr!

Der arme Pudel kriegt jetzt das dritte Einhornhalsband... und ihr seid Schuld xD

• Unser nächster Hund soll ein Sheltie werden - da werde ich dann wohl endlich sparen können xD

Glaub mir, zwei Kurzhaarhunde sind schlimmer, man braucht immer zwei Halsbänder, die zueinander passen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!