Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Du glaubst gar nicht, auf wievielen Ebenen ich gerade neidisch bin und leise weine. Ich glaube ein Kurzhaarhund wäre mein finanzieller Ruin.
Unser nächster Hund soll ein Sheltie werden - da werde ich dann wohl endlich sparen können
Glaub mir, zwei Kurzhaarhunde sind schlimmer, man braucht immer zwei Halsbänder, die zueinander passen.
und Leinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und Leinen!
Ich kauf nur noch schwarze - die passen zum Hund. Dann bleibt mehr übrig für Halsbänder.
-
Was meint ihr mit einem "Fressschutz"?
So einen weichen Stoffmaulkorb mit Netz vorne dran.
Oder einen normalen Maulkorb, der vorne teilweise geschlossen ist oder einen extra Einsatz hat.
-
Meine Biothane-Softshell Halsbänder von Nelaya sind auf dem Weg hierher und kommen hoffentlich pünktlich zum Strandurlaub 🤩
-
und Leinen!
Ich kauf nur noch schwarze - die passen zum Hund. Dann bleibt mehr übrig für Halsbänder.
Boah! Lifehack!
-
-
Meine Biothane-Softshell Halsbänder von Nelaya sind auf dem Weg hierher und kommen hoffentlich pünktlich zum Strandurlaub 🤩
Hab auch eins von ihr in Biothane Softshell. Wirklich ganz arg toll <3 nur der Ring für den Karabiner (Dornschnallenhalsband) ist bei uns sehr klein und friemelig.
-
Ah, wie schön. Bei dir ist der Umschlag nach innen genäht, bei uns leider nach außen, das betrübt den inneren Monk in mir.
-
Ah, wie schön. Bei dir ist der Umschlag nach innen genäht, bei uns leider nach außen, das betrübt den inneren Monk in mir.
oh nein das würde mich auch stressen 🙈
Hab auch eins von ihr in Biothane Softshell. Wirklich ganz arg toll <3
da steigt die vorfreude 🤩🤩
-
oh nein das würde mich auch stressen 🙈
Und ich fänd es zumindest bei meiner großen Hündin toll. Die hat so empfindliche Haut und bei Umschlägen nach innen bleibt da immer Fell drin hängen und wird ausgerissen. Rein optisch finde ich es aber schöner, wenn der Umschlag nach innen geklappt ist.
-
Und ich fänd es zumindest bei meiner großen Hündin toll. Die hat so empfindliche Haut und bei Umschlägen nach innen bleibt da immer Fell drin hängen und wird ausgerissen.
Damit tröste ich mich - insgesamt ist es aber ein tolles HB. Allerdings benutzen wir es fürs Schwimmen und wenn es nass wird, finde ich es schwer (durch zusätzliche Polsterung). Vermutlich wird hier noch ein ungepolstertes einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!