Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Oder habe ich es überlesen?
ja! Im ersten Satz steht es: Nelaya, Webseite ist diese: https://www.nelaya.de/.
Wirklich auch ein netter Mensch, ich hatte Fragen und sie hat gut erklärt und mir ein Halsband nach meinen Wünschen erstellt.
Danke
Puh passt kastanienbraun , rotbraun oder dunkelbraun zu einem Springer Spaniel
Für Bailey hab ich alles zusammen aber bei ihr weiß ich beim Farbton Braun als Biothane nicht so recht. In Kombi mit hellblau/cyan/türkis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sie sind da und der hammer.
passen perfekt, qualität super, netter kontakt. das sind nicht die letzten
-
Ich find die wirklich toll. Wenn ich mich wenigstens für eine Farbe entscheiden könnte…
-
Hat jemand geflochtene HB aus Biothane? Zupfen die Fell raus?
Ich finde das schon sehr hübsch.
-
Mein Halsband von Mali-Sam ist doch noch gekommen (Bestellung Mitte Juni), nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet habe und es über den Käuferschutz lief, dann hat sich die Inhaberin sogar telefonisch gemeldet und das Halsband am selben Tag verschickt. Das Halsband ist toll, gut verarbeitet und an der Qualität kann man nichts aussetzen. Ob ich noch Mal dort bestellen würde, weiß ich aktuell nicht.
-
-
Fell zupfen die jetzt nicht unbedingt raus, aber die sehen für mich (zumindest aus original Biothane) nur auf Bildern schön aus🙈
Die Flechtung ist sehr steif, Innen in biothane ist weißes faseriges Polyestergewebe. Das kann man zwar anbrennen, dann hängen da keine Fäden mehr heraus, aber weiß bleibt es trotzdem.
Kann man also leider absolut nicht mit Fettleder vergleichen…
-
Bei uns sind über den Sommer auch einige Halsbänder eingezogen. Ich bin ja großer Fan von Cobra Schnallen, find die so unsagbar schick
Und ein HB von EdgyPawfection. Vlt lieb ich es so sehr dass sie auch noch das passende Geschirr bekommt
Und jetzt gabs grad ne Kette, die man natürlich im Fell nicht sieht aber sie ist hübsch
-
Sowas hab ich nicht aber es gibt bspw auch noch Biothane Halsbänder die mit Fettleder umflochten sind
Bellepet Zugstop-Halsband "Melange" - ChromBellepet hat robustes Biothane und edles Fettleder in einem Halsband vereint! Das außergewöhnliche Flechtmuster sieht nicht nur toll aus, es…www.hundeleinen.deHab ich als Markenhalsband, find ich auch ganz angenehm von der Haptik her und ich konnte bzgl Fell ausrupfen nix beobachten. Evtl ne Option ?
-
Terri-Lis-07 Hübsch - aber ich brauche eins aus "Plaste" fürs Schwimmen.
-
Habt ihr einen Tip wie man unsäglichen Scheixxxxgestank wieder aus einem weichen Lederhalsband rauskriegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!