Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Habt ihr einen Tip wie man unsäglichen Scheixxxxgestank wieder aus einem weichen Lederhalsband rauskriegt?
Bei Hundefell funktioniert das mit Tomaten (passiert, Mark, etc.)
Ob das allerdings fürs Lederhalsband taugt?
Ich würde das erstmal mit Sattelseife waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, sagt mal welche breite lederleine nutzt ihr so?
Ich habe immer gedacht meine seien 8mm...Joa habe nun eine in 8mm bestellt und boah die ist ja mega schmal🙈🙈Meine werden also eher 10mm oder vielleicht sogar 12mm sein🥲🥲Joa ich weis jetzt nicht ob ich so ein dünnes 8mm leinchen für meine hundis verwenden möchte😅
-
8mm für meinen Leinenführigen Hund, 10mm für den Chaoten - beide 22kg schwer.
Also rein von dem was die Lederleinen aushalten, würde ich auch den Chaoten an eine 8mm Leine hängen, aber vom Handling wenn der in die Leine geht finde ich die 10mm einfach angenehmer.
-
Hab für meine Chaotin auch 10 mm, sie wiegt knapp unter 18 kg
-
Bei uns sind über den Sommer auch einige Halsbänder eingezogen. Ich bin ja großer Fan von Cobra Schnallen, find die so unsagbar schick
Das ist soooo hübsch 😍 darf ich fragen wo du das her hast?
-
-
Das ist soooo hübsch 😍 darf ich fragen wo du das her hast?
Das ist von NatureBark
-
Also sie sind da und der hammer.
passen perfekt, qualität super, netter kontakt. das sind nicht die letzten
Uh, die sind so schlicht und irgendwie die schönsten Zugstop-Halsbänder, die ich seit langem gesehen hab
Ist die Polsterung bei dem schwarzen und dem braunen extrabreit und die anderen haben die Standardbreite?
-
Ist die Polsterung bei dem schwarzen und dem braunen extrabreit und die anderen haben die Standardbreite?
danke 🤩
ja, das ist die neue "Windhundform". ist noch nicht im Shop, solls aber
denke, die kann man, wenn man die will, auch schon bestellen
-
Unser Halsband von Rudelmode kann man sich in der insta story ansehen und es ist soooo schön geworden. Ich kann es kaum erwarten bis es hier angekommen ist. Es ist perfekt geworden
-
danke 🤩
ja, das ist die neue "Windhundform". ist noch nicht im Shop, solls aber
denke, die kann man, wenn man die will, auch schon bestellen
So hübsch an deiner Fianna
Ich denke drüber nach, uns auch eins zu gönnen in braun-oliv... oder ich teste mal 'ne ganz neue Farbkombi. Die Qual der Wahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!