Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von welchem Shop sind sie corrier ? Ich frage für eine Freundin
von nelaya
die hunde hatten sie heute am strand an, so gut!
-
Unser Zugstopp-Halsband von blaire ist angekommen und es passt super. Ich hatte extra darum gebeten, den Zug nicht zu lang zu fertigen. Jetzt sind es nur etwa 5 cm und das reicht völlig. Leider öffnet es sich nicht so leicht, wie ich gehofft hatte. Da war unser Lederhalsband von Modler immmernoch am besten, aber da war der Zug zu lang und insgesamt zu schmal war es auch.
-
Von welchem Shop sind sie corrier ? Ich frage für eine Freundin
von nelaya
die hunde hatten sie heute am strand an, so gut!
Ich glaube, ich muss da auch bestellen 🫣🤭
-
Bisschen bling-bling für den Pudel bei Maul bestellt. Mags schon sehr. Er ist ein Typ für Erdtöne!
-
-
Bisschen bling-bling für den Pudel bei Maul bestellt. Mags schon sehr. Er ist ein Typ für Erdtöne!
sehr schön!
aber so schade, dass Schnalle und Ring sich da so oft gegenüber sind :/
-
sehr schön!
aber so schade, dass Schnalle und Ring sich da so oft gegenüber sind :/
Das stimmt wohl :/ das ist auch mein einziger Wermutstropfen.
-
Deshalb ist mit diesen Halsbändern Maul hier leider auch raus, ebenso wie Dog with a Misson, wobei mich da auch die Lederqualität nicht wirklich überzeugt.
-
Fine hat auch eins von nelaya. Einige der wenigen die Biothane vernäht. Sind sehr happy damit :)
-
Was für ein Halsband (Verschlussart/Marke/Modell) könnt ihr bei einem Hund empfehlen, der ab und zu bei Aufregung in die Leine springt?
Unsere Hündin ist in der Regel am Geschirr, selten aber doch mal nur mit Halsband unterwegs (am Strand z.B.) und ich hätte gerne eine Alternative zu unseren Zugstopps. Danke euch schonmal! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!