Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich bräuchte mal ein paar Ideen. Es geht um eine Möglichkeit, Ole anzuleinen, ohne ans Halsband fassen zu müssen, bei der er aber den Maulkorb aufbehalten kann. Damit auch jemand, der nicht so souverän im Umgang mit ihm ist, mal ohne großen Stress mit ihm vor die Tür kann.
Was meint ihr? Eine sehr breite Moxon vielleicht? Oder gibt es noch andere Optionen, die ich übersehe?
https://www.hundewelt-pfalz.de…-gepolstert--schwarz.html vielleicht die Sportleine. <- Machen auch Sonderanfertigungen.
oder Vorfühleine mit breiter Halsung und flexiblem Stop
Bellepet Vorführleine / Showleine aus Fettleder - 2,30mDiese Vorführleine aus Fettleder ist edel, schick und butterweich - einfach ein Traum für jede Show! Wer seinem Hund auf der Ausstellung etwas ganz…www.hundeleinen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind viele gute Ideen, muss ich mir alle mal in Ruhe anschauen. Danke euch!
-
Gibt es eigentlich Shops, die Biothane nach eigenen Wünschen verarbeiten? Es gibt so viele tolle Prints, aber natürlich nicht als fertige Halsbänder. Und ich möchte das Zeug gepolstert und vernäht haben, statt genietet, aber meine eigene Maschine packt das nicht
-
Gibt es eigentlich Shops, die Biothane nach eigenen Wünschen verarbeiten? Es gibt so viele tolle Prints, aber natürlich nicht als fertige Halsbänder. Und ich möchte das Zeug gepolstert und vernäht haben, statt genietet, aber meine eigene Maschine packt das nicht
Ich kann heute Nachmittag mal in den Emails schauen. Ich hatte verschiedene Shops wegen genau sowas angefragt (ich hab die Biothane schon) und ein paar haben geantwortet..
NSD bringt 2 Sets raus (HB, Leine und Geschirr) bzw. in der Schweiz gibt es sie schon und iiiih...ist das haesslich
Line Harness 5.0 (Standart + Rachel Pohl) - Nonstop DogwearLine Harness 5.0 - weich gepolstertes Hundegeschirr, für Sport und Alltag. Nonstop Dogwear bei Tierpfoten.chwww.tierpfoten.ch -
Also ich finde das hat was 🤭
-
-
Ich kann heute Nachmittag mal in den Emails schauen. Ich hatte verschiedene Shops wegen genau sowas angefragt (ich hab die Biothane schon) und ein paar haben geantwortet..
NSD bringt 2 Sets raus (HB, Leine und Geschirr) bzw. in der Schweiz gibt es sie schon und iiiih...ist das haesslich
Super, danke dir
-
Nelaya meinte, dass das evtl möglich sei. einfach mal anfragen?
-
Nelaya meinte, dass das evtl möglich sei. einfach mal anfragen?
Cool, danke dir Das werde ich mal machen!
-
oh ich wusste zwar, dass ne Special Edition vom Line Harness kommt, aber hab was anderes erwartet. Gefällt mir auch so gar nicht. Mag aber generell nicht so gerne solche BoHo Style (ist es das) Muster
-
Ich finde ja das Pinke ganz cool, aber mir fehlt eine schwarze Hündin dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!