Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich finds eiiiigentlich ganz geil. Aber Lineharness haben die Mädels und Fianna hat davon ne nackte Brust 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auf der Such nach einem stabilen Halsband für unseren Fietje, um die Leinenführung nochmal zu intensivieren oder überhaupt mal ordentlich zu üben Habt ihr da gute Tips? Leder oder Paracord haben wir ins Auge gefasst :)
-
-
Jetzt musste ich dank corrier eim Biothane Halsband bestellen 🤭 der Code hat mich überzeugt.
Ich bin wirklich gespannt.
sehr cool! für welche kombi hast du dich entschieden?
-
Jetzt musste ich dank corrier eim Biothane Halsband bestellen 🤭 der Code hat mich überzeugt.
Ich bin wirklich gespannt.
sehr cool! für welche kombi hast du dich entschieden?
Lila-dunkelbraun. Passend zum Anny X. Ich bin gespannt wie das Halsband ist, kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass da noch das ein oder andere einziehen muss. 😂
-
-
uuuh das wird aber ne super kombi dann 🤩🤩
-
um welchen Code geht es?
ich konnte mich noch nicht entscheiden
obwelche Farbe ich möchte. Hab schon Biothane Leinen, Myles grau und Ayden schwarz. Eigentlich wäre grau-grau für Myles noch schön, Ayden schwarz-rot. Theoretisch -
Hat jemand eine Empfehlung für ein Vibrationshalsband mit Fernbedienung?
Ich suche eins für einen tauben Hund. Im besten Fall kostet es kein Vermögen
-
Gibt es einen Anbieter, wo man Halsbänder mit Zugentlastung und coolen Motiven findet? Ich hab bisher nur langweiliges einfarbiges Gurtband gefunden.
-
Eigenwerbung ist es doch nur, wenn man selbst was dran verdient oder?
Naja, da ich jetzt gerade eines bestellt habe über insta: Elfendrachen-10Sie hat mir schon vorab auch die neuen Farben per DM geschickt und war sehr nett.
Mein Testobjekt ist Wolke - wenn die nicht mehr filzt als sonst bekommen alle drei eines Erstmal gibt es rosa/stone für das Flausch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!