Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hier hab ich mich auch - mal wieder - gepet-fluenced lassen (danke, corrier ! Das muss aufhören, ich darf nicht mehr in die Mäntel- und Halsbandthreads...!) und ein Halsband bei Nelaya bestellt, für die nassen Winter und Herbstmonate, damit das Leder nicht zuviel abbekommt. Simpel, grün, schön. Gefällt mir richtig gut!
Ooooh, ich liebe die Kombi aus Braun und Tannengrün! Ich bekomme dann immer direkt Lust, raus in die Natur zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hab ich mich auch - mal wieder - gepet-fluenced lassen (danke, corrier ! Das muss aufhören, ich darf nicht mehr in die Mäntel- und Halsbandthreads...!) und ein Halsband bei Nelaya bestellt, für die nassen Winter und Herbstmonate, damit das Leder nicht zuviel abbekommt. Simpel, grün, schön. Gefällt mir richtig gut!
Sooo schön Grün- und Brauntöne in Kombination sind ja voll mein Ding.
Ich habe jetzt auch bestellt und mal farblich Oliv-Beige gewagt, weil wir alles in braun-grün haben und das am Schäferhund manchmal so einen Militär-Touch hat Bin noch am zweifeln an meiner Farbwahl, aber auch sehr gespannt.
-
Sooo schön Grün- und Brauntöne in Kombination sind ja voll mein Ding.
Ich habe jetzt auch bestellt und mal farblich Oliv-Beige gewagt, weil wir alles in braun-grün haben und das am Schäferhund manchmal so einen Militär-Touch hat Bin noch am zweifeln an meiner Farbwahl, aber auch sehr gespannt.
Dito! Ich liebe Erdtöne! Zeig gern, sobald es bei dir da ist! Oliv-Beige klingt auch so schön....!
-
Ich zeige Bilder, wenn es da ist! Wie lange hat das eigentlich bei euch so gedauert?
-
-
-
Ich zeige Bilder, wenn es da ist! Wie lange hat das eigentlich bei euch so gedauert?
Mega schnell. Ich glaub 2-3 Tage?
-
Denkst du, Nelaya macht auf Anfrage auch größer? Max 54 ist bei uns leider zu klein?
bin mir ziemlich sicher!
Ich hatte mit ihr geschrieben wegen unseres Bandes und kann mir vorstellen, dass sie das macht! Viel Erfolg!
-
Denkst du, Nelaya macht auf Anfrage auch größer? Max 54 ist bei uns leider zu klein?
ja auf jeden fall. schreib ihr einfach :)
-
Ich hab eines mit engster Stelle 37 und Maximallänge 52 bestellt. Das gab es so auch nicht im Shop. Sie war super nett über instagram und morgen macht es sich auf den Weg
-
Das ging echt super schnell. Am Donnerstag Abend habe ich bei Nelaya bestellt, am Samstag war das Paket hier.
Und es sieht toll aus Ich liebe die Farben und die Verarbeitung wirkt auch super.
Ich habe versucht, heute Fotos zu machen, aber man sieht das Halsband im Plüschfell kaum.
Und dann ist die Kröte im Moor in eine Schlammkuhle gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!