Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Es gibt noch heute 10 % Rabatt auf alle Halsbänder bei Prachtpfoten mit HBD2024
Ob ich vielleicht ein neues Halsband gekauft habe? Aber ein Jahr ist ja wieder rum
Na toll. Ich habe diesen Shop wirklich sehr erfolgreich verdrängt und bin auch schon fast das ganze Jahr „clean“ . Wieso genau hab ich den Thread eigentlich noch abonniert?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt noch heute 10 % Rabatt auf alle Halsbänder bei Prachtpfoten mit HBD2024
Ob ich vielleicht ein neues Halsband gekauft habe? Aber ein Jahr ist ja wieder rum
Na toll. Ich habe diesen Shop wirklich sehr erfolgreich verdrängt und bin auch schon fast das ganze Jahr „clean“ . Wieso genau hab ich den Thread eigentlich noch abonniert?!
Haha. Also ich bestelle mir ja eigentlich jedes Jahr ein neues bei ihr. Dieses werden es vielleicht zwei 😂
-
Krank sein nicht gut. Krank sein teuer
Hab neue Dailys für die Jungs bestellt. Die anderen haben es so langsam geschafft.
-
Gute Besserung, lxbradormicky_ !
Dass der Aufdruck leuchtet ist ja cool!
-
Hallöchen
Kennt hier jemand zufällig deutsche Shops, die solche Art von Halsbändern herstellen?
Kragen mit Schnalle: Wölfe » KETTU
Gurtband, das eben schon mit tollen Motiven bedruckt ist? Ich hab von diesem Shop schon eins, damals war sie aber bei Etsy, da war das irgendwie einfacher als jetzt über den Polnischen Shop... Ich hätte nämlich sooo gerne nochmal so ein Halsband, die sind so wunderbar unempfindlich...
-
-
Und wenn ihr Shops wisst die ähnliche Halsbänder wie zb kubidogdesign machen, also das Biothane bemalt oder graviert ist, solche Links nehm ich auch gerne
-
StellaBond007 bramble&friends hat gravierte Biothane und schöne Stoffe ähnlich denen mit den Wölfen.
-
ich kenne was solche motive betrifft ,nur den shop nashoba creation ,ist ein französischer shop .
die haben so tolle motive
lg
-
Hat jemand einen Tipp für einen Onlineshop mit einem schönen Zugstopp-Halsband in sattem (smaragd)grün? Am liebsten aus Leder, aber ich möchte ungern dreistellig nur für ein Halsband ausgeben, von daher wäre ich auch offen für Stoff, Softshell, mit edlem Motiv etc.
Irgendwie scheint grün keine beliebte Farbe zu sein, oder ich bin zu wählerisch.
Solche Halsbänder finde ich toll, aber zu luxuriös, die würden nur zum Angucken in der Vitrine liegen: https://dogcouturebylisa.de/produkt/ocean-streng-limitiert/
Und ich habe keine Lust mir ein neues Hobby aufzubauen
-
Irgendwie scheint grün keine beliebte Farbe zu sein, oder ich bin zu wählerisch.
Ha! So geht's mir auch. Ein schönes Grün, Mangelware! Nicht, dass ich weitere HB bräuchte, aber ich wäre definitiv interessiert. (Inzwischen habe ich wenigstens eine schöne Retrieverleine in Smaragdgrün.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!