Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hier 🙋🏻♀️ noch ein Grün Fan. Aber hab auch noch nichts richtig tolles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
'Normales' Leder mit gruener Polsterung und Garn gibts bei JZ Ledermanufaktur. Allerdings kommt man da bei gepolsterten HB in den 3-stelligen Bereich.
-
'Normales' Leder mit gruener Polsterung und Garn gibts bei JZ Ledermanufaktur. Allerdings kommt man da bei gepolsterten HB in den 3-stelligen Bereich.
Wir haben ein Halsband und zwei Leinen von Jasmin, ganz tolle Qualität!
-
Hat jemand einen Tipp für einen Onlineshop mit einem schönen Zugstopp-Halsband in sattem (smaragd)grün? Am liebsten aus Leder, aber ich möchte ungern dreistellig nur für ein Halsband ausgeben, von daher wäre ich auch offen für Stoff, Softshell, mit edlem Motiv etc.
Irgendwie scheint grün keine beliebte Farbe zu sein, oder ich bin zu wählerisch.
Hier 🙋🏻♀️ noch ein Grün Fan. Aber hab auch noch nichts richtig tolles
Ha! So geht's mir auch. Ein schönes Grün, Mangelware!
+1
Wobei ich schon finde, dass es einige schöne grüne Halsbänder gibt. Vielleicht ist da was für dich dabei?
- Mooria Halsband Lilia Green
- Jules Pet Shop Fettleder Halsband Tanne
- Bramble and Friends Gorse Signature Collar Wool Velvet
- Gray and Hound Enchanted Mushroom Dog Collar
- Prunkhund Zugstopp Halsband Pine
- Deroi Collars Emerald Green Glitter Collar
- Birch Fox Festive Velvet Collar
- Skreytt Emerald Dog Collar
- Beridge
- Pawsh Collar Personalized wide leather collar
-
mir fällt noch unikatös ein.
die halsbänder dort sind qualitativ sehr gut und auch nicht so teuer.
lg
-
-
Ich bin beim Halsband im Gegensatz zum Geschirr knauserig, weil man es bei ihr 1. nicht wirklich sieht und 2. ich sie nicht mal daran führe 🫣 solange sie noch dazu neigt in reizvoller Umgebung zu ziehen, macht es keinen Sinn
-
mir fällt noch unikatös ein.
die halsbänder dort sind qualitativ sehr gut und auch nicht so teuer.
lg
Wir haben das grün-goldene mit Skarabäus von Unikatös und es ist traumhaft, Leder mit Filz gefüttert und satte Farbe.
Der Shop macht süchtig.
-
Vielen Dank für die Links, das hebe ich mir auf, wenn hier die Geburtstagssaison der Kinder und Weihnachten vorbei sind. Ich stehe leider nur auf ganz, ganz wenige Muster und auf gar keinen Fall darf da Bling Bling dran sein. Bin in dieser Hinsicht schon eher ein komplizierter Fall ...
Allerdings habe ich bei nelaya noch zugeschlagen und ein HB für die nächste Badesaison machen lassen, ich finde das sieht ganz arg nach Südsee-Urlaub aus:
Die Farben von Biothane und Polster sind unterschiedlicher, das krieg ich nicht fotografiert, sieht aber echt toll aus und ist wahnsinnig sauber verarbeitet, an so was hab ich dann immer gleich doppelt Freude (bin im Grunde meines Herzens Korinthenkacker).
-
+1
Wobei ich schon finde, dass es einige schöne grüne Halsbänder gibt. Vielleicht ist da was für dich dabei?
- Jules Pet Shop Fettleder Halsband Tanne
- Bramble and Friends Gorse Signature Collar Wool Velvet
- Gray and Hound Enchanted Mushroom Dog Collar
- Prunkhund Zugstopp Halsband Pine
- Deroi Collars Emerald Green Glitter Collar
- Birch Fox Festive Velvet Collar
- Skreytt Emerald Dog Collar
- Beridge
- Pawsh Collar Personalized wide leather collar
Das von Jules Pet Shop find ich ja auch mega ....
-
änni hat zwei filzhalsbänder mit hirschemblem(wie sich das für einen jagdhund gehört ) und messingschließe,einmal in einem wunderschönen satten rot mit grau unterlegt und eines in hellem frühlingesgrün.
ich könnte da auch immer wieder kaufen..... das aus veganem leder mit dschungel und papagei hat es mir angetan...
aber die mausi hat genug.....
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!