Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich stehe leider nur auf ganz, ganz wenige Muster und auf gar keinen Fall darf da Bling Bling dran sein. Bin in dieser Hinsicht schon eher ein komplizierter Fall ...
Macht doch nichts!
Dann könnte für dich embossed biothane etwas sein:
Bramble & Friends
Geh weg. Los, löschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche mal wieder was ...
Und zwar sollte die Unterlage (ob softshell oder Neopren ist erstmal egal) so ein (sonnen-)ausgeblichenes Orange sein (nicht zu grell) und der Oberstoff des Halsbands sollte grünes Tarnfabenmuster sein (gern auch bisschen verblasst. Kein WD-Style, also nix mit Klett.
Verschlussform auch erstmal egal.
Hat jemand Ideen?
-
blaire
-
blaire
hm, ist leider nicht so das dabei, was ich suche. Aber danke.
-
-
-
Boomersworld
-
Ich stehe leider nur auf ganz, ganz wenige Muster und auf gar keinen Fall darf da Bling Bling dran sein. Bin in dieser Hinsicht schon eher ein komplizierter Fall ...
Macht doch nichts!
Dann könnte für dich embossed biothane etwas sein:
Bramble & Friends
-
Vielleicht hat goldfutter oder ponywear was passendes für dich
Ich hatte Anfang des Jahres was bei Goldfutter bestellt und die Abwicklung war unterirdisch. Haben sich lange nicht zurück gemeldet, dann wurde die Ware elektronisch angekündigt, lange nicht verschickt. Ich habe die Bestellung dann noch storniert und eine Woche später kam das Paket dann an. Man habe es nicht mehr unter den anderen Paketen gefunden, weswegen es doch abgeschickt wurde..
Und ich habe wirklich länger gewartet, bis ich die Bestellung storniert habe, weil das Paket nicht losgeschickt wurde. Zwei, drei Wochen nach der Bestellung?
Die Retourenabwicklung hat auch gedauert.
-
Hat jemand Ideen?
Biothane-Halsband PREMIUM mit Schnalle - gepolstertQualitativ hochwertiges, genähtes Halsband aus unserer PREMIUM-Serie. Es ist mit weichem Softshell gepolstert. Wir nutzen für unsere…www.nelaya.deDa kannst du dir alles konfigurieren. Bzw. was nicht im Konfigurator ist, kannst du bei ihr anfragen. Gibt auch Zugstopp.
Ganz tolle Qualität!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!