Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Nobby hat auch solche Leinen.. Moment
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich kann mal wieder stake out emfehlen.dort geht man eigenlich immer aug kundenwünsche ein.denke die würden eine leine mit integriertem kurzführer fertigen.
deren material liegt gut in der hand und ist weich /angenehm,man kann unter verschiedenen breiten wählen.
stake out bietet auch einen kurzführer an .
preis leistungsverhältnis ist wirklich gut und die beratung auch.
es gibt bei stake out auch eine leine von rukka ,mit ruckdämpfer und integriertem kurzführer
lg
-
Danke für eure Tips, schau mir die alle mal an.
-
Ich hab immer noch nicht so die richtige Leine für Rose gefunden. Evtl kann jemand was empfehlen. Sie sollte am besten auch einen integrierten Kurzführer haben, den wir in Hundebegegnungen brauchen.
Falls auch Leder in Frage kommt:
Bei Modler gibt es eine City-Leine aus Fettleder mit integrierter Handschlaufe. Unterschiedlichen Breiten und Längen sind auswählbar.
-
-
Kann mir jemand was zu "Lennie24" sagen? Ich möchte gerne ein Biothane-Halsband mit Name und Nummer besticken lassen zu Weihnachten.
Jemand Erfahrung mit dem online-Shop/Service/Qualität?
Oder gerne auch andere Vorschläge! :)
-
Kann mir jemand was zu "Lennie24" sagen? Ich möchte gerne ein Biothane-Halsband mit Name und Nummer besticken lassen zu Weihnachten.
hier ich!
Freundlich, zügig und qualitativ hochwertig! Habe nix an denen auszusetzen, hatte allerdings nur Führ- und Schleppleinen bei denen.
-
Bestelle auch oft bei Lennie, zwar keine fertigen Produkte, aber Service, Qualität (für mein Zeugs) ist super und der Versand flott.
-
Ich hab immer noch nicht so die richtige Leine für Rose gefunden. Evtl kann jemand was empfehlen. Sie sollte am besten auch einen integrierten Kurzführer haben, den wir in Hundebegegnungen brauchen.
Falls auch Leder in Frage kommt:
Bei Modler gibt es eine City-Leine aus Fettleder mit integrierter Handschlaufe. Unterschiedlichen Breiten und Längen sind auswählbar.
danke, die habe ich schon, aber die greift sich irgendwie nicht so schön wie Stoff
-
Oder gerne auch andere Vorschläge! :)
Alles tiptop, haben Leinen von dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!