Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Meine Sabro Bestellung kommt heute schon...
Hach ich liebe diese Vorfreude
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds richtig schön
Jetzt muss der Hund es ein paar Tage tragen, dann ist auch hoffentlich das etwas starre weg...
Es steht ihr so gut
-
Ich hoffe, der Thread ist richtig für meine Frage...
Wir tragen fast nur noch Halsbänder und haben inzwischen schon eine kleine Sammlung in allen Varianten.
Nun würde ich die gerne irgendwie übersichtlich aufhängen oder ablegen, damit man alle schön sieht und sie griffbereit hat.Wie oder wo bewahrt ihr eure Halsbänder auf?
Würde mich über Ideen und Anregungen sehr freuen. -
Ich hoffe, der Thread ist richtig für meine Frage...
Wir tragen fast nur noch Halsbänder und haben inzwischen schon eine kleine Sammlung in allen Varianten.
Nun würde ich die gerne irgendwie übersichtlich aufhängen oder ablegen, damit man alle schön sieht und sie griffbereit hat.Wie oder wo bewahrt ihr eure Halsbänder auf?
Würde mich über Ideen und Anregungen sehr freuen.Ich hab mich vor ein paar Wochen von einem Pinterest-Hack inspirieren lassen und mich mit den Skadis-Wandplatten von Ikea eingedeckt für jeglichen Hundebedarf. Das kann ich echt nur empfehlen. Wir müssen bald "aufrüsten", also entweder ein größeres Skadis-Board oder vllt ein zweites dazu, weil meine Halsband-Leidenschaft außer Rand und Band ist. Da kann man auch viel Zusatz-Zeug bestellen, Haken für die Leinen, Körbchen für Kleinzeugs etc. Finds echt sehr praktisch!
Hier mal andere Beispiel von Pinterest:
Ansonsten kann man bestimmt auch gut so Kleiderhaken oder Handtuchhalter anbringen, aber da unser Zeug im Flur hängt und der nicht allzu breit ist,wollte ich nichts, was "rausragt".
-
-
-
Bin mir fast sicher, dass es mal einen Hundegardaroben-Thread gab, aber find ihn einfach nicht mehr.
Ich habe alles an einer Palette hängen bzw den Rest im Schrank.
-
Das war mal übersichtlich, als es noch nicht so viel war
Sind solche Stangen von Ikea, an denen man Suppenkelle, Schneebesen usw. aufhängt.
Mangels Bohrer habe ich sie vor mehr als 8 Jahren mit langen Nägeln aufgehängt und es hält immer noch, obwohl teilweise wegen Überfüllung geschlossen
-
Bin mir fast sicher, dass es mal einen Hundegardaroben-Thread gab, aber find ihn einfach nicht mehr.
Ich habe alles an einer Palette hängen bzw den Rest im Schrank.
Gab's
-
Vor ein paar Tagen noch so:
Jetzt etwas ausgemistet.
Gut, dass keiner weiß, dass ich mehrere Hundezubehörlagerstellen habe.
-
Ihr seid sooo toll, vielen lieben Dank für eure Fotos
Und Danke fürs Raussuchen des Garderoben-Threads. Den kannte ich noch nicht. Geh gleich in Ruhe gucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!