Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Vor ein paar Tagen noch so:
Jetzt etwas ausgemistet.
Gut, dass keiner weiß, dass ich mehrere Hundezubehörlagerstellen habe.
Bei den Bildern könnte man glatt denken, dass das ein Messestand ist
Wie süß ist bitte der kleine Ständer mit den Ketten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr das, wenn ihr Halsbänder seht und nostalgisch werdet? Mein erster Hund hatte, so Mitte der 90er, ein grünes Schnallen-Halsband im "Karlie Tonka"-Look, vielleicht war es sogar eins. Ich musste Dobby unbedingt eins in Rot kaufen und Hewie hat jetzt auch eins in Schwarz-Lila. Es sind keine Halsbänder mit hoher Qualität, ungepolstert und relativ schmal, aber, hach
Ich liebe die einfach so. Jedesmal, wenn ich sie angucke, sehe ich mich als Zehnjährige wieder mit meinem Westi durch die Straßen rennen oder wie der kleine Kerl sich vor Freude klingelt. ❤️
-
Kennt ihr das, wenn ihr Halsbänder seht und nostalgisch werdet? Mein erster Hund hatte, so Mitte der 90er, ein grünes Schnallen-Halsband im "Karlie Tonka"-Look, vielleicht war es sogar eins. Ich musste Dobby unbedingt eins in Rot kaufen und Hewie hat jetzt auch eins in Schwarz-Lila. Es sind keine Halsbänder mit hoher Qualität, ungepolstert und relativ schmal, aber, hach
Ich liebe die einfach so. Jedesmal, wenn ich sie angucke, sehe ich mich als Zehnjährige wieder mit meinem Westi durch die Straßen rennen oder wie der kleine Kerl sich vor Freude klingelt. ❤️
😍 jaaaaa so eins hatte unser kleiner Terrier mix damals auch in rot.
-
Habt ihr eine Idee wo man ein klassisches Führgeschirr mit stabilem Griff anfertigen lassen kann?
Aktuell habe ich dieses von Rukka.
Ich bin aber nicht wirklich zufrieden. Das Material gibt beim Halten schon sehr nach.
Alternativ muss ich ein Standard Führgeschirr nehmen und einfach den Gurt am Rücken festhalten.
-
Zum anfertigen lassen, weiss ich nix. Aber Non-Stop hat Geschirre mit Griff. Schau mal im Geschirr-Thread nach, da siehst du u.a. das Rock Harness long.
Das Line Harness grip WD taugt wohl auch was.
Ansonsten, wenn der Griff auch hinten sein kann: Guck dir Hetzgeschirre an.
Ich hab hier noch alte Flyball-Geschirre von Erparki. Die haben wir teilweise im Schutzdienst genutzt und der Griff hinten hat immer gehalten.
-
-
Das Line Harness grip WD taugt wohl auch was.
Super, das hat auch im Brustbereich keinen Ring. Das teste ich.
Dann hat sich meine Frage erstmal schon wieder erledigt.
-
Habt ihr eine Idee wo man ein klassisches Führgeschirr mit stabilem Griff anfertigen lassen kann?
Aktuell habe ich dieses von Rukka.
Ich bin aber nicht wirklich zufrieden. Das Material gibt beim Halten schon sehr nach.
Alternativ muss ich ein Standard Führgeschirr nehmen und einfach den Gurt am Rücken festhalten.
Vllt weiß da jemand mehr Geschirr Thread
-
Schnöde, schwarze Lederhalsbänder mit Schnalle
Türkises Zugstopp ( wtf warum hab ich ihr da zwei Halsbänder angezogen?? )
Diese seltsame Regenbogenleine ( und dass ihr Fell bei Sonnenlicht schnell überbelichtet war )
Allgemein blau
Dann gab's da noch ein ganz schauderhaftes, Magentafarbenes Einhornhalsband und die Todsünde schlechthin- ein K9 Geschirr
Aber ich denke das Nostalgischste ist dieses blaue Nietenhalsband das sie als Welpe bekam... Und sie hatte mal ein hellblaues Lederhalsband mit Glitzersteinchen... Aber damit läuft keiner rum, also nix mit Nostalgie-Feeling.
Naja, und ab und zu sehe ich halt Westies....
Und denke : Die sind alle so anders als sie es war.
Und wenn ich blau an den anderen Hunden sehe denk ich mir : Auch wenn es dir gut stehen möge, es ist halt einfach nicht deine Farbe.
-
Oh das hatte ich für meinen ersten Hund auch mal…bis ich über die Straße gegangen bin und der Hund noch auf der anderen seite stand weil die schnalle einfach aufgegangen ist 🙈
-
Oh das hatte ich für meinen ersten Hund auch mal…bis ich über die Straße gegangen bin und der Hund noch auf der anderen seite stand weil die schnalle einfach aufgegangen ist 🙈
Ne Dornschnalle? Oder ein Klickverschluss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!