Knacken im Gelenk nach TTA

  • Wurde jeweils bei den OP´s auch eine Arthroskopie gemacht?


    Es gibt hier einen Kreuzband und Knie Op Faden


    Falls Du bei FB bst kann ich eine tolle Gruppe dort empfehlen. Liebe Grüsse von Hardy, der im letztem Drittel der Rehaphase des 2. Knies ist (TPLO)


    Huhu Naela, ob eine Arthroskopie gemacht wurde müßte ich recherchieren. Ich glaube aber nicht.


    Den Kreuzband und Knie OP Faden habe ich angefangen zu studieren, aber hey, das geht bei 2013 los... Von hinten lesen ist total anstrengend, da hab ich mir erlaubt höchstpersönlich ein Thema aufzumachen. Aber ich mach mich mal dran...


    Ah, welche FB Gruppe ist es denn? Speziell Kreuzbandriss?


    Und ich drück ganz doll die Daumen dass bei euch mit der TPLO alles gut funktioniert. Und bei Hardy alles gut verheilt. Bist du zufrieden mit der TPLO?


    LG von Kassiopeia

  • Ja, der Faden hier ist lang :rolling_on_the_floor_laughing: ich glaub ich hab ihn letztes Jahr mal durch gelesen.


    Ich bin superzufrieden. bei Hardy ist es das 2., wir haben jetzt beide Knie durch. Das andere war letztes Frühjahr dran, hatte nie wieder Probleme mit, da kam der Meniskus mit raus, der war auch durch.


    Bei jetztigem ist er drin geblieben, da war er noch intakt. Auch bei der letzten Op läut soweit alles nach Plan.


    Ich schick Dir wegen der FB Gruppe eine PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!