Ratingen-Ost

  • Hallo!


    Ist jemand aus Ratingen/Ost und Umgebung hier? Vielleicht auch berufstätig, der einen ähnlichen Rythmus hat, wie wir...treffen kaum andere Hunde..oder kann mir jemand sagen, wo es in der Nähe Hundetreffs gibt bzw. Hundeplätze, wo die Vierbeiner auch mal ohne Leine laufen dürfen??
    Danke Euch schonmal für Eure Antwort!


    Christiane und Chicco

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ratingen-Ost* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: Christiane


      ich komme aus Düsseldorf gehe aber in Ratingen Eggerscheidt reiten. Wenn du Lust hast kannst du Samstag oder Sonntag Morgens (sprich so um 10 oder 11 Uhr) gerne mal eine Runde mit uns im Ratinger Eggerscheidter Wald drehen. Würde mich sehr freuen.


      Sag einfach bescheid!! ^^


      PS: ich suche nämlich auch schon lange mal jemanden der Lust hat mit mir und meinem beiden in Ratingen spazieren zu gehen.


      Bis bald mal ... Freu mich auf deine Antwort

    • ja meinetwegen könnten wir auch mal eine andere Zeit ausmachen... wenn du willst könnten wir uns ja am Ratingen Oster Bahnhof treffen... oder du fährst mit dem 773 nach Eggerscheidt und ich hol dich da mit meinen beiden ab! :D


      LG sarah

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!