Farewell Mambi
-
-
Danke ihr Lieben ❤️
Seit sie knapp 3 war wusste ich, dass sie Herzrhythmusstörungen hat. Es wurde zwar halbjährlich im 24h EKG kontrolliert und sie hat auch Medikamente bekommen, aber ganz lassen sie sich nicht unterdrücken… und jede kann eben dazu führen, dass es zum plötzlichen Herztod kommt.
Wir haben Samstagabend noch im Garten gezergelt etc. und 2 Stunden später ist sie während der Abendfütterung zusammengebrochen und es war in 2-3 Minuten vorbei … für sie mit Sicherheit eine der besten Möglichkeiten zu gehen, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet 😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir sehr leid. Hört sich furchtbar an 😢
Mein Beileid 💐
-
Ich hab mich grad erschrocken als ich das gelesen hab. So plötzlich, so früh... Aber wenigstens dauerte es nicht lange...
Mein herzlichstes Beileid, run free schwarze Schönheit
-
Mein Beileid!
So plötzlich,das liest sich furchtbar.Ich hab sehr gerne von euch gelesen.Man hörte raus,das ihr beide Best Buddies wart.
-
Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft 😔
Run free Mambi 🐾🌈💔
-
-
Mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl. Es ist immer zu früh.
Der Schmerz wenn sie vorgehen, ist der Preis den wir für Ihre bedingungslose Liebe und Treue zahlen.. ❤️
-
Nein, es war nicht furchtbar, zumindest nicht für sie. Ich glaube nicht, dass Mambi noch viel mitbekommen hat.
Viel schlimmer wäre es für sie gewesen in die Klinik zu kommen, ggf noch dortbleiben zu müssen usw.
So ist sie zu Hause gestorben, bei mir, der Teenie war auch dabei, sie hatte keine merkbaren Schmerzen, keine Angst… so hätte ich es mir für sie auch gewünscht, nur eben noch nicht jetzt… als sie mit 9 Wochen einzog habe ich mit ihr den Deal gemacht, dass sie min. 10 wird + Bonus… sonst war sie immer der Hund den ich wollte und brauchte, nur den Punkt hat sie leider nicht eingehalten 😔
-
Oh nein, es tut mir schrecklich leid
-
Das tut mir sehr leid. Wie furchtbar und noch so jung.
-
Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!