Farewell Mambi
-
-
Herzliches Beileid! Das tut mir sehr leid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr leid, so plötzlich ist es einfach unfassbar schwer.
Viel Kraft für die schwere Zeit
-
Das tut mir so unfassbar Leid! Es gibt keine Wort für euren Verlust...
Gute Reise, Mamba 🌈
-
Nein, es war nicht furchtbar, zumindest nicht für sie. Ich glaube nicht, dass Mambi noch viel mitbekommen hat.
Viel schlimmer wäre es für sie gewesen in die Klinik zu kommen, ggf noch dortbleiben zu müssen usw.
So ist sie zu Hause gestorben, bei mir, der Teenie war auch dabei, sie hatte keine merkbaren Schmerzen, keine Angst… so hätte ich es mir für sie auch gewünscht, nur eben noch nicht jetzt… als sie mit 9 Wochen einzog habe ich mit ihr den Deal gemacht, dass sie min. 10 wird + Bonus… sonst war sie immer der Hund den ich wollte und brauchte, nur den Punkt hat sie leider nicht eingehalten 😔
Ich meinte auch eher für euch. Das so zu sehen und ohne damit gerechnet zu haben. Für Mambi war es so besser, das glaub ich dir.
-
Mein aufrichtiges Beileid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
Das tut mir so leid für Euch ;-( Ich denk an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft!
-
Mein herzliches Beileid.
Wunderschön, dass Mambi ohne Leid und Schmerz gehen durfte. Aber es war doch noch viiiieel zu früh… 😭 Dir und deinen Lieben ganz viel Kraft, mit der riesigen Lücke in eurer Familie umzugehen.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
-
Das tut mir so leid für euch Mein herzliches Beileid.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!