Farewell Mambi

• Habe ich geweint?!

So richtig!!!

Habe ich mich tierisch gefreut und bekommt es einen Ehrenplatz?!

Definitiv!!!

Dogs-with-Soul

Liebe Franci,

ganz vielen lieben Dank für diese Überraschung 🥰🥰🥰

Ich war ja immer von deinen gemalten Augen beigedreht und auf dem Bild guck mich einfach Mambi an wie kein Foto das kann 🥹

• Neu

Hi

Schau mal hier: Farewell Mambi* Dort wird jeder fündig!

• Liebe Anja, sehr sehr sehr gerne und es freut mich total, dass es dir gefällt. :streichel:

Es war mir wirklich ein Bedürfnis die Maus zu zeichnen und es hat mir viel Spaß und Freude gemacht. Überraschung geglückt :hurra:

Hab viel Freude mit dem Bild und dem Anhänger :herzen1:

• Hey „Gemumble“,

heute ist ein schlimmer Vermisstag, einfach so, ohne Grund.

Der Babybär ist toll und macht sich super, aber gerade würde ich gerne deinen dicken Kopf gegen die Beine gedrückt bekommen um dir die Ohren zu kraulen 😭

Ich hoffe dir gehts gut da oben, lieb dich ❤️

• Hey Lieblingselfe,

fast 5 Monate schon ohne dich …

Deine „Ente“ Barney ist 7 geworden, nächsten Monat wärst du das auch 😢

Es gibt dann einen „Memories“Spaziergang, versprochen …

Das Blonde hier macht sich wirklich gut … auch wenn Herrchen es hasst, wenn er Quatschdinge macht, die dir im Leben nicht eingefallen wären (beim gebuddelten Loch im Garten hat er nu aber aufgegeben glaube ich 🙈).

Du warst halt die „Allerguteste“ 😘

Vermiss dich 🖤

• Hey mein Mädchen ❤️,

heute würden wir deinen 7. Geburtstag feiern, aber du bist schon seit über einem halben Jahr nicht mehr da - die Zeit fliegt 😢

Du wirst hier immer noch von allen tierisch vermisst …

Rock heute den Himmel, ich lieb dich 😘

• Hey Lieblingselfe,

heute hat mir Facebook mal wieder eine Erinnerung angezeigt … vor 4 Jahren waren wir mit Svenja und Jumi auf der Halde Hoheward unterwegs ❤️

Da warst du noch komplett schwarz, kein einziges graues Haar um die Schnauze, aber kurz vorher haben wir von deiner Krankheit erfahren…

Lieb dich 😘 Und puste mal feste von oben, würde Hudson gerne seinen ersten Schnee zeigen ❄️

• Hallo Elfentier,

was ein Jahr… und das erste wo ich mir die Raketen um 0 Uhr mit dem goldenen Zimmerelefanten anschaue statt mit dir…

Ich hätte dich so gerne auch hier 🥺

Brummel ruhig da oben wenn eine Rakete zu nah an deine Wolke fliegt, Angst hattest du Gott sei Dank nie, also schick ruhig ein bisschen Silvestermut für den Babybären runter 🥰

Ich lieb dich ganz doll ❤️❤️❤️

• Hey mein Mädchen…

1 Jahr schon ohne dich 💔

Wir vermissen dich immer noch, reden regelmäßig über dich und wünschen uns dich noch genauso fest zurück 😘

Aber wenn ich an dich denke dann immer mit einem Lächeln und Dankbarkeit, dass du mein Hund warst! 🖤🖤🖤

• Sie war Dein Hund, sie ist Dein Hund und irgendwann wird sie wieder Dein Hund sein. Schon ein Jahr her - wie doch die Zeit vergeht. Meine Bondi ist im April 3 Jahre fort - aber das mit dem Lächeln pack ich einfach nicht.

• Sie war Dein Hund, sie ist Dein Hund und irgendwann wird sie wieder Dein Hund sein. Schon ein Jahr her - wie doch die Zeit vergeht. Meine Bondi ist im April 3 Jahre fort - aber das mit dem Lächeln pack ich einfach nicht.

Ja da hast du total Recht, Danke dafür 😍

Doch, IMMER mit mit einem Lächeln, natürlich auch mal mit Tränen, aber sie war einfach für mich die Allerbeste!

Ich wünsche dir, dass das mit dem auch Lächeln irgendwann klappt 🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!