Kong für Collies

• Bei Aimée habe ich immer das Loch vom Kong (Größe M) unten mit Kokosöl verstopft. Kurz eingefroren und dann mit Buttermilch gefüllt. Ab in den Gefrierschrank und Abends zum Stressabbau schlecken lassen. Sie war Angsthund und hat ihren "Schnuller " geliebt 😊😍.

Bei Sky klappt das aber nicht. Schlecken ist zu lahm. Er wartet bis es aufgetaut ist und schleudert den Kong dann durchs Zimmer... so lässt sich der Inhalt praktisch inhalieren .

• Neu

Hi

hast du hier Kong für Collies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei Aimée habe ich immer das Loch vom Kong (Größe M) unten mit Kokosöl verstopft. Kurz eingefroren und dann mit Buttermilch gefüllt. Ab in den Gefrierschrank und Abends zum Stressabbau schlecken lassen. Sie war Angsthund und hat ihren "Schnuller " geliebt 😊😍.

Bei Sky klappt das aber nicht. Schlecken ist zu lahm. Er wartet bis es aufgetaut ist und schleudert den Kong dann durchs Zimmer... so lässt sich der Inhalt praktisch inhalieren .

Ich bin gespannt was unser Athos dazu meint, denn er findet eigentlich alles blöd was man nicht in einem Rutsch runterschlucken kann. Der würde das bei flüssigem Inhalt sicher auch so machen.

• ...

Erinnert mich an meine Ayana mit dem Schnüffelteppich: in der ersten Runde noch Bröckchen für Bröckchen raus gepult, in der zweiten Runde einen Zipfel genommen, kräftig durchgeschüttelt und die Leckerchen im Zimmer aufgesammelt. :applaus:

• Ich bin gespannt was unser Athos dazu meint, denn er findet eigentlich alles blöd was man nicht in einem Rutsch runterschlucken kann. Der würde das bei flüssigem Inhalt sicher auch so machen.

Mein Athos hat seinerzeit den Kong die Treppe runter fallen lassen und dann alles aufgesammelt. Bei Bedarf wurde der Vorgang wiederholt xD

• Erinnert mich an meine Ayana mit dem Schnüffelteppich: in der ersten Runde noch Bröckchen für Bröckchen raus gepult, in der zweiten Runde einen Zipfel genommen, kräftig durchgeschüttelt und die Leckerchen im Zimmer aufgesammelt. :applaus:

DAS hat Sky leider schon in der ersten Runde raus gehabt. Aimée hat den Schnüffelteppich geliebt, alles ganz in Ruhe rausgesucht. Sky schnüffeln kurz, guckte sich das Teil an nahm auch eine Ecke und schüttelte kräftig. Warum soll man arbeiten, wenn es auch so geht 😂.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!