Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach - hier im "gefährlicher Hund"-Thread geht es um vernünftige Hundehaltern mit vernünftig geführten Hunden?
Nee, aber du hast die Wach- und Schutzhunde mit Sport in einen Topf geworfen, nämlich hier:
Wie gesagt, Einzelfälle, das betrifft bei Weitem nicht alle Hundehalter, die Schutzhundesport machen.
Das ist aber ungefähr so als würde man den Schützenkönig von Quickborn mit jemandem aus dem Secret Aervice vergleichen.
-
Wobei das eine das andere nicht ausschließt ;-)
-
Nee, natürlich nicht. Aber eben auch nicht so automatisch ein, dass man es zusammen erwähnen müsste…
Hab ich dich vielleicht missverstanden? Oder sind wir einfach unterschiedlicher Meinung?
-
Das ist schon ewig lang her.
Was bei den Ermittlungen rauskam weiß ich nicht mehr.
-
-
Nee, natürlich nicht. Aber eben auch nicht so automatisch ein, dass man es zusammen erwähnen müsste…
Kann es sein dass du es als Frevel empfindest, wenn jemand sagt dass auch unter den Schutzhundsportlern Vollpfosten sind, die einen "krassen" Hund haben wollen?
Natürlich macht auch nicht jeder Vollpfosten, der einen "krassen" Hund haben will mit diesem auch Schutzhundesport.
Aber sie holen sich die entsprechenden Rassen.
U.A. eben auch die Rassen, die in diesem Elitesoldatenvideo angepriesen werden - weil es sie in ihrer Meinung stärkt, dass genau diese Rassen ihren Wunsch nach einem krassen Hund erfüllen kann.
Ich wüsste keinen plausiblen Grund, warum ich das nicht erwähnen dürfte.
-
Was genau haben nun die Personenschutzhunde, die es u.a. in den USA gibt, nun mit SD zu tun? Und was haben 'will nen krassen Hund'-Wuerstchen mit SD zu tun?
Und was hat das alles mit gefaehrlichen Hunden zu tun?
-
Nichts!
Absolut nichts!
-
Was genau haben nun die Personenschutzhunde, die es u.a. in den USA gibt, nun mit SD zu tun? Und was haben 'will nen krassen Hund'-Wuerstchen mit SD zu tun?
Und was hat das alles mit gefaehrlichen Hunden zu tun?Vielleicht liest du noch mal meine Beiträge, die ich dazu geschrieben haben - mich permanent wiederholen mag ich nicht.
-
Und was hat das alles mit gefaehrlichen Hunden zu tun?Vielleicht liest du noch mal meine Beiträge, die ich dazu geschrieben haben - mich permanent wiederholen mag ich nicht.
Dann solltest du vielleicht weniger abstruses Durcheinander schreiben, denn irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, niemand versteht, was du mit diesen seltsamen Beiträgen rund um Sporthunde und Familienschutzhunde sagen willst (ich auch nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!