Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Darf ich keine Frage stellen? Es interessiert mich einfach, was es einem gibt, solche Meldungen zu sammeln. Manche scheinen ja akribisch auf der Suche danach zu sein.
Also mutmaßlich sitzen die anderen dann (wie ich auch) grenzdebil grinsend zuhause - tragen ein selbstgebasteltes Superfrauchenkrönchen und huldigen sich selbst - was denn auch sonst??
Vielen Dank für diese ehrliche und plausible Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für diese ehrliche und plausible Antwort.
Gerne doch
-
Darf ich keine Frage stellen? Es interessiert mich einfach, was es einem gibt, solche Meldungen zu sammeln.
Kleine Frage , was genau erwartest du, worum es in einem Thread mit dem Titel "der "gefährliche" Hund" geht?
Und ja, ich verstehe dich, gibt etliche Threads, da bin ich schon beim Titel raus, weil nicht mein Thema.
Aber es hat ein wenig von: was??? Hunde müssen durch Hoops laufen??? Und da tauscht man sich aus drüber?!? ... Wenn die Überschrift "Hoopers..." ist -
„Unendliche Geschichte“: Hunde-Trio zum dritten Mal aus Tierheim verschwundenDrei Labrador-Mischlinge aus Dinkelscherben bereiten den Behörden Kopfzerbrechen. Sie tauchen immer wieder bei ihrem Besitzer auf.www.sueddeutsche.de
Der Fall mit den 3 Labbimixen findet auch kein Ende...
-
Spannend, dass der immer so genau weiß, wo die Hunde untergebracht sind.
Weiträumig in andere Bundesländer, jeden einzeln, dann neue Namen, das könnte schon helfen…
-
-
Wenn der Besitzer diese Energie in die Erziehung seiner Hunde gesteckt hätte, müssten sie nicht ins Tierheim
-
Wenn der Besitzer diese Energie in die Erziehung seiner Hunde gesteckt hätte, müssten sie nicht ins Tierheim
Das habe ich auch gedacht.
Aber vor allem: die Tierheime / Behörden wissen doch, wo sie nach den Tieren suchen müssen . Wenn ich mich dann sonstwohin absetzen würde, ok, aber das Vorgehen ist doch völlig sinnfrei -
Das habe ich auch gedacht.
Aber vor allem: die Tierheime / Behörden wissen doch, wo sie nach den Tieren suchen müssen . Wenn ich mich dann sonstwohin absetzen würde, ok, aber das Vorgehen ist doch völlig sinnfreiAber dieses Mal scheint auch der Besitzer verschwunden zu sein.
-
Polizeihund verletzt Baby - Kind in KlinikWas als Fest beginnt, mündet in einen Polizeieinsatz: Nach einer Trauung in der Pfalz wird ein Baby von einem Polizeihund verletzt und kommt per Hubschrauber…www.n-tv.de
Hoffentlich sind die Verletzungen nicht gravierend
-
Dürfen denn Diensthunde, wenn sie auch als Schutz- und nicht nur als Spürhunde ausgebildet sind, in der Öffentlichkeit ohne direkten Dienstauftrag ohne Maulkorb geführt werden? Und dürfen diese Hunde dann auch von einem Nichtdiensthundeführer in der Öffentlichkeit ungesichert geführt werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!