Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Was stimmt mit den Leuten nicht? Hoffentlich wird der Hundehalter gefunden.
Und leider steht nicht da, was mit der Katze passiert ist
Schwarzenbek: Hundeherrchen tritt beim Gassigehen auf Katzenbesitzer ein (ln-online.de)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was stimmt mit den Leuten nicht? Hoffentlich wird der Hundehalter gefunden.
Und leider steht nicht da, was mit der Katze passiert ist
Schwarzenbek: Hundeherrchen tritt beim Gassigehen auf Katzenbesitzer ein (ln-online.de)
Doch da steht das die Katze sich währenddessen auf einen Baum gerettet hat.
Einfach nur irre manch menschen. Hoffe auch der der Täter erwischt und bestraft wird.
-
-
Um die mögliche Eutanasie vom American Bully Rudi wird gerade bei FB heiß diskutiert
-
Wer ist Rudi?
-
-
Ich denke es geht um den Rüden Rudi für den u.a. auch bei der HHF um einen Platz angefragt wurde.
-
Drama um Pitbull Rudi: Halter kettet Hund an und fährt in den UrlaubAls Rudi versteigert werden sollte, brach ein Shitstorm aus.www.deine-tierwelt.de
der hier? soll doch eigentlich ganz lieb sein?
-
nein, der hier
Und bei "kleine Kinder lassen ihn die Fassung verlieren" und "komnt die Situation wo man ihn bei seinem Vorhaben abhalten möchte löst er aus" habe ich gewisse Bilder im Kopf und hoffe allen Ernstes er wird nicht vermittelt.
Vor Allem wenn man auf FB so liest wer ihn alles retten will...brr
-
Ja, diesen Rudi meinte ich auch.
-
Interessant unter den Kommentaren aber der von "Bollerherzen e.V", denen der Hund wohl ganz anders präsentiert bzw beschrieben wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!