Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Aha und wie sähe Deine Lösung aus dragonwog ?
In Privathandy darf der Bube ja offenbar nicht mehr.
Wie also soll es weitergehen?
Natürlich Euthanasie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bollerherzen schrieb gestern unter dem hier verlinkten Beitrag aus fb, dass die Einschläferung vom Tisch sei. Ein Platz für Rudi wird weiter dringend gesucht.
Was eine Story wieder ...
-
Bollerherzen schrieb gestern unter dem hier verlinkten Beitrag aus fb, dass die Einschläferung vom Tisch sei. Ein Platz für Rudi wird weiter dringend gesucht.
Was eine Story wieder ...
Ja irgendeine Hundestapelstelle wo der Hund versauert und noch zwei drei Ehrenamtliche schwer verletzt, wird sich schon finden...
-
Ich denke mal hier passt es hin
Weil dort steht dass er einen Platz gefunden hat - laut Kommentaren handelt es sich lediglich um einen scheinbar weiteres Tierheim oä das ihn doch irgendwie aufnehmen kann.
Die Art und Weise wie der ins Tierheim kam war auch irre. Kurzfassung : Das war der den man da abgeben wollte, Mitarbeiter sagten nein, Mann hat ihn einfach angebunden und ist mit dem Auto abgehauen.
-
Gibt scheinbar 2 Möglichkeiten...Canis für Hund und Mensch, die wollen 240€ pro Tag und Ein Freund fürs Leben e.V.
Auf ersteren wird gar nicht reagiert, der Verein wirkt vom Profil her nicht unbedingt so einem Hund gewachsen. Haben aber natürlich ne Antwort bekommen.
Die Kommentare sind echt spannend...erstaunlich wie oft Rütter erwähnt wird.
Wäre jetzt nicht der erste, der mir zu so einem Hund einfällt.
-
-
Ich denke Rütter hat durch seine Sendung beim Laien, einen "Namen" gemacht.
Ich persönlich sehe den Hund schon bei Kampfschmusern die Probleme nicht sehen und der Vorbesitzer 100 % an ein Trauma schuldig sind.
Denn die sind Gratis und gibt es schneller als irgendjemand mit Ahnung
-
Ich hab den ursprünglichen Vorfall in den Medien nicht mitbekommen, aber offenbar gab es nun ein Urteil wg einer Attacke eines Polizeihundes:
Herrchen stand vor Gericht: Polizeihund skalpierte RentnerinEin Polizeihundeführer (45) stand wegen fahrlässiger Körperverletzung vor dem Amtsgericht in Hattingen. Sein Diensthund hatte eine Frau angefallen.m.bild.de -
die wollen 240€ pro Tag
Wow, vielleicht sollte ich doch einen meiner Zwinger dafür anbieten um Hunde zu verwahren.
-
die wollen 240€ pro Tag
Wow, vielleicht sollte ich doch einen meiner Zwinger dafür anbieten um Hunde zu verwahren.
Begründung, sind nur 10€ pro Stunde/ am Tag, abzüglich Steuern und Co wohl nur 5€. Plus extra Ausgaben, die nicht inklusive sind.
Dafür "nicht zu schlafen und nicht mehr alleine aufs Klo zu können bis es klick macht"
Scheinbar binden sie sich den Hund ans Bein oder so.
Haben Sie keinen Erfolg, muss der Halter wohl nix zahlen.
-
Ich hab den ursprünglichen Vorfall in den Medien nicht mitbekommen, aber offenbar gab es nun ein Urteil wg einer Attacke eines Polizeihundes:
Zitat aus dem Artikel:
"Bereits am Nachmittag fiel das Urteil gegen den angeklagten Polizisten. Er wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung schuldig gesprochen: 40 Tagessätze à 50 Euro Geldstrafe, 2000 Euro Schadensersatz an das Opfer, ein Jahr auf Bewährung."
Wie berechnet sich denn so ein "Schadensersatz"? Also, ich bin froh, wir haben hier keine amerikanischen Verhältnissen, aber bei -schuldig gesprochen wegen fahrlässiger Körperverletzung- scheint mir das irgendwie etwas wenig.
Oder ist das dieses Strafprozess vs Zivilprozess? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!