Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Die Umfrage wurde wohl als Abstimmung unter den Lesern des BILD-Onlinemagazins Petbook mit 14 vorgegebenen Rassen durchgeführt, wobei die Grafik wohl fehlerhaft ist: Auf Platz 1 müsste der Bullterrier stehen.
Nachzulesen: https://www.petbook.de/hunde/h…chen-in-deutschland-angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Umfrage wurde wohl als Abstimmung unter den Lesern des BILD-Onlinemagazins Petbook mit 14 vorgegebenen Rassen durchgeführt, wobei die Grafik wohl fehlerhaft ist: Auf Platz 1 müsste der Bullterrier stehen.
Nachzulesen: https://www.petbook.de/hunde/h…chen-in-deutschland-angst
Ja, dann passt die Umfrage ja... Die meisten Menschen erkennen ja einen Bullterrier nicht, wenn sie ihn sehen und nennen ihn Pitbull...
-
Auf die Auflistung habe ich erst gar nicht geachtet, da ist mir auf dem letzten Platz der Tosa Inu aufgefallen, ich wette, dass die meisten Menschen einen solchen Hund noch nie gesehen haben, der ist doch total selten. Und er ist zwar ein Kampfhund, aber einer, der in den Kämpfen nicht zubeißen dufte, das sind japanische Hunde, die wie Sumoringer miteinander gerungen haben.
-
Zumindest hat es auf Mallorca keinen Unbeteiligten erwischt.
Der Mann wusste um die Gefährlichkeit seines Hundes.
Selbst Schuld.
Jetzt zahlen beide die Zeche.
-
Hier kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich tatsächlich um eine EB gehandelt hat.
Falls es der Hund vom Foto sein sollte, erst recht nicht.
-
-
Zitat
Seine Ehefrau erklärte sich gegenüber der Polizei damit einverstanden, den Pitbull einschläfern zu lassen. Sie wisse um die Gefährlichkeit des Tieres, zudem sei nur ihr Mann in der Lage gewesen, mit dem Hund fertig zu werden.
Grandios. Und mit so einem Rüden braucht man a.) noch einen Rottweiler dazu und führt die beiden b) zusammen und c) ohne Maulkörbe in einer bewohnten Ecke spazieren. Darwin Award läßt grüßen. Gut, dass es wenigstens keinen Unbeteiligten erwischt hat.
-
Das ist doch der Rüde aus den Facebook Beitrag und zack wird schon gefragt was sie mit ihm gemacht haben von der Frau die filmt.
TikTok · Tierheim Groß Lüben1071 Likes, 209 Kommentare. „Ja unser Neuzugang, soll ein Kind schwer verletzt haben , er trägt Verletzungen woher auch immer . Was heisst das für ihn ? Er…vm.tiktok.comFür alle ohne TikTok er ist scheinbar beim Tierheim Groß Lüben
-
steht da echt, er hat ein Kind schwer verletzt?
...
Großer Sprung von dem, was bei FB stand.
-
steht da echt, er hat ein Kind schwer verletzt?
...
Großer Sprung von dem, was bei FB stand.
Ja da steht schwer verletzt dafür wurden die Attacken auf die Erwachsenen nicht erwähnt.
Und die Frau suselt den Hund hält nur was sie mit den Armen Kerl angestellt haben.
Das dieser Hund nen Kind schwerverletzt hat und das einfach abwehrspuren sind kann natürlich nicht sein.
Der winselt doch so süß und wedelt ab und zu mit dem Schwanz
-
Mir fehlen die Worte.
Aber ich bin sehr froh, dass der nicht hier in unserem neuen Tierschutzverein gelandet ist. Der war ja auch mehrfach im Gespräch in den Kommentaren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!