Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Habs auch noch nie erlebt dass die Reaktion darauf eine Andere war als *eek*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der "Pitbull" sieht für mich nach OEB aus
Stimmt! Kommentar des HH
Also - ich hab meinem Hund auch schonmal versehentlich aufs Pfötchen getreten und mich danach nicht im KH wiedergefunden
Und die Bissverletzungen an dem Hund kamen von wo?
-
Aha, erklärt aber nicht die Bissverletzung der OEB...
-
Und die Bissverletzungen an dem Hund kamen von wo?
Aha, erklärt aber nicht die Bissverletzung der OEB.
Jetzt werdet ihr aber kleinlich Nur weil ihr was gegen Pitbulls habt
Aber Moment mal, es ist doch kein Pitbull Egal - aber die Medien sind schuld - LÜGENPRESSE!!
-
Hier beschreibt ein junger Mann wie er als Kind von einem Hund zerbissen wurde.
I Was Attacked By My Own Dog | I Was Attacked By My Own Dog | By Beauty Studio | FacebookI Was Attacked By My Own Dogwww.facebook.com -
-
Gab's den hier schon? Zeigt auf jeden Fall mal wieder, dass Jagdverhalten das Schmerzempfinden (vor allem bei so einem Hundetyp) komplett ausschaltet. Der Hund dürfte ordentliche Verletzungen davongetragen haben. (Die Kommentare öffnen bei mir nicht, vielleicht steht dazu ja irgendwo was.)
@babyjjsjourney auf Instagrambabyjjsjourney am July 19, 2024Holy shit, Thousand hustle, Justice, Oh my God, Babywww.instagram.com -
Schleppt der Halter(?) den nachher am Halsband weg?
-
Ja aber hätte ich auch getan, den auf dem Gelände anzuleinen wäre mir persönlich auch zu heikel gewesen.
Wer weiß wie schnell der wieder am Kalb hängt..
Aber die Kuh hat schon ordentlich getroffen und trotzdem nix gebracht.
Deswegen verstehe ich die Halter nie die sagen joa der geht Jagen aber der wird daraus lernen.
Ich frag mich immer was der Hund daraus lernen soll
-
Solche Deppen hoffen immer auf intellektuelle Erkenntnis, glaub ich. Wie beim Pöbeln…
-
Ja aber hätte ich auch getan, den auf dem Gelände anzuleinen wäre mir persönlich auch zu heikel gewesen.
Wer weiß wie schnell der wieder am Kalb hängt..
Ich hätte ja Schiss, dass die Rinder mich auch umhauen....
Ich will nicht stänkern, ich möchte wirklich nur wissen welche Gedanken dich zu dieser Aussage gebracht haben. Im Anbetracht der dort gezeigten Situation.
Würd mich freuen, wenn du mir das erklären könntest, musst natürlich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!