Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Das kam für mich gar nicht in Frage, ich finde ein TA Besuch ist immer Stress und da würde ich so lang wie möglich bei meinen Hund bleiben. 🙈

Die Rede war aber ja von Leuten, die sich weigern ihren Hund selbst zu halten. Dass man normalerweise selbst festhält ist ja klar.

Und ja wenn die Tierartzthelfer*innen dann den Kopf halten müssten würde ich da wohl schon einfach nen Maulkorb auf den Hund packen.

• Das kam für mich gar nicht in Frage, ich finde ein TA Besuch ist immer Stress und da würde ich so lang wie möglich bei meinen Hund bleiben. 🙈

Die Rede war aber ja von Leuten, die sich weigern ihren Hund selbst zu halten. Dass man normalerweise selbst festhält ist ja klar.

Und ja wenn die Tierartzthelfer*innen dann den Kopf halten müssten würde ich da wohl schon einfach nen Maulkorb auf den Hund packen.

Hmm also wenn wirklich noch jemand mit halten muss, dann bin ich immer diejenige die am Kopf steht.

Wenn ne TFA erlaubterweise mit gehalten hat, dann das hintere Ende.

Aber kommt sicher auch auf den Hund an sich an.

Hier hat ja glaub irgendwer geschrieben dass beim TA dann einfach die Schnute zu gehalten wird statt MK drauf, richtig?

Naja, manchmal kanns schneller gehen als man denkt, und wenn man den restlichen Hund eben auch noch fixieren muss.... Näjaa wär mir persönlich zu riskant.

Das is wie den Hund mal eben kurz festhalten statt ne Leine dran zu machen.

Kann klappen, kann aber auch passieren dass sich Hund da raus windet und dann hat man den Salat :woozy_face:

• Ich hab heute ein Video gesehen wie ein Jagender American Bully in einen Elektro Zaun springt.

Darauf hin habe ich nur kommentiert das solche Hunde an die Leine gehören was einfach Fakt ist.

Darauf hin wurde mir gesagt das mein Herz nicht schlagen soll die Leute haben doch einen an der Maise

Für alle Leute mit Tiktok das Video ist gemeint

TikTok · carlssoncolucci
    1436 Likes, 32 Kommentare. „#fy #bully #dog “
    vm.tiktok.com
  • Neue Tierheimleiterin in Ludwigshafen: Rebekka Müller
    Rebekka Müller ist die neue Tierheimleiterin in Ludwigshafen. Sie ist spezialisiert auf besonders aggressive Hunde, die wohl nie mehr vermittelt werden können.
    www.swrfernsehen.de

OK ja nice. Wer soll den ersten dort gezeigten Hund dort nehmen? Wenn die ganze Bude voller solcher Hunde ist, klar, dann werden die nie vermittelt werden und die Plätze sind besetzt. Ergo werden dann auch mehr gefährliche Hunde über Kleinanzeigenportale vermittelt. Und auch schön, wie ungesunde Arbeitsmuster wieder als Heldentat dargestellt werden. Grusel...

• Der zweite Hund "Der Hund hat nach dem Kind der Familie geschnappt und ist seitdem im Tierheim. Betreten des Zwingers: Nur unter Lebensgefahr möglich"

Was verstehen die denn unter Schnappen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!