Der "gefährliche" Hund Teil 3

  • hmm also so wie ich viele Menschen kennengelernt habe wird wenn etwas passiert gerne die Schuld beim anderen gesucht und Zeug dazu gedichtet. Ich persönlich glaube weder an "die Kinder haben dem Hund den Ball geklaut" noch an ein "Klatschen wie von einem Schuh" am Rücken des Hundes.

    Glaube eher an einen Wachhund der ausgebüchst ist und Kinder und Omas die zur falschen Zeit da lang liefen.

  • Ich frage mich wie ein Rotweiler durch einen 13 cm grossen Schlitz kommt.

    Ich glaub der Ball ist durchgerollt und der Hund über den Zaun gesprungen? Wie hoch war der Zaun?

    Der Garten/Zaun wurde doch von zwei Gutachtern als absolut ausreichend gesichert bezeichnet (unter anderem auch deswegen der Freispruch). Sie hat ihn ja in den sicheren Garten gebracht, bevor sie kurz ins Haus ist. Also wird der wohl kaum so niedrig gewesen sein, dass er da easy drüberspringen konnte.

  • Ich frage mich wie ein Rotweiler durch einen 13 cm grossen Schlitz kommt.

    Hunde können vieles mein eigener Hund hat es laut Grundstückbesitzer sicher eingezäunten Grundstücks runter geschafft.


    Und da war nix mit Beute Druck oder Agression, der wollte einfach nur weg.

    Also halte ich persönlich für vieles möglich.



    Hab grade dieses Video eingespielt bekommen wenn man nicht an den Hund hinter die Tür kommt attackiert man die Tür.

    Und natürlich kein Besitzer in Sicht nur ihre Stimme ist hörbar


    TikTok · surveillance camera
    53.4K Likes, 2324 Kommentare. „#fyp #foryoupage #prank #mamasboy #funnyvideos #crime #truecrime #truecrimetok #truecrimetiktok #documentary #judge #creepy…
    vm.tiktok.com
  • hmm also so wie ich viele Menschen kennengelernt habe wird wenn etwas passiert gerne die Schuld beim anderen gesucht und Zeug dazu gedichtet. Ich persönlich glaube weder an "die Kinder haben dem Hund den Ball geklaut" noch an ein "Klatschen wie von einem Schuh" am Rücken des Hundes.

    Glaube eher an einen Wachhund der ausgebüchst ist und Kinder und Omas die zur falschen Zeit da lang liefen.

    Und lang liefen.... - und was??

  • hmm also so wie ich viele Menschen kennengelernt habe wird wenn etwas passiert gerne die Schuld beim anderen gesucht und Zeug dazu gedichtet. Ich persönlich glaube weder an "die Kinder haben dem Hund den Ball geklaut" noch an ein "Klatschen wie von einem Schuh" am Rücken des Hundes.

    Glaube eher an einen Wachhund der ausgebüchst ist und Kinder und Omas die zur falschen Zeit da lang liefen.

    Und lang liefen.... - und was??

    Liest du was anderes als alle anderen hier?

  • Hab grade dieses Video eingespielt bekommen wenn man nicht an den Hund hinter die Tür kommt attackiert man die Tür.

    Na, attackieren find ich da übertrieben. Der springt halt an der Tür hoch, wirklich mehr macht der nicht. Und das obwohl vorher das Schild da noch auf ihn gefallen ist.

    Klar, der will ziemlich sicher nicht spielen mit dem Husky, aber der fällt halt auch nicht die Tür an.


    Und natürlich kein Besitzer in Sicht nur ihre Stimme ist hörbar

    Ist das die Besitzerin? Ich dachte das ist jemand im Inneren der Wohnung?


    Und wie immer, was wirklich abgelaufen ist sieht man nicht. Das ist nur ein Snippet, was da vorher passiert ist weiß man nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!