Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Die menschlichen Anwärter für den Darwin-Award sterben nie aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die meisten mir bekannten Frauen die solche Kaliber weitervermitteln, haben dann monatelang Sorgen, Schlafstörungen, Alpträume usw. weil sie Angst haben, dass der vermittelte Hund Schaden anrichtet. Lohnt sich voll, hauptsache nicht ..naja...
Wir haben grade so einen Fall im Bekanntenkreis, wo sich keine Pflegestelle findet (ja, ach...) und die Tierärzte jetzt alles mit Medikamenten versuchen ruhig zu stellen, weil natürlich keiner Dinge tun will, die verboten sind. Brandgefährlich der Kerl, ehrlich, ich weiß nicht was man da noch retten will. Katastrophal. Zusätzlich stresst die Nachbarschaft auch noch rum, wenn der Hund im Zwinger ist (geht da nur ums Prinzip, der bellt darin gar nicht) und du musst auch noch Angst haben dass den in Abwesenheit mal jemand versucht zu "befreien". Einfach nur bekloppt!
Ich hätte ihn für mich übernommen (also ohne Vermittlungsabsicht), wenn er noch jung wäre und man ihn zumindest mal geröngt hätte. Tolles Papier, aber jetzt in dem Alter. Ne, lass mal. Der Zug ist abgefahren, leider sehen es einige ja auch nicht ein wenn die noch jung sind und Restchance haben. Die Ernüchterung kam im mittleren Alter, wo das Selbstbewusstsein dann nochmal so richtig gekickt hat.
Typischer Fall von "der soll erstmal groß werden, bis dahin lass ich ihm das".
-
Hund beißt in Ahrensburg drei Menschen in den Arm - Verletzte kommen in KlinikAlle drei Verletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden. Der Besitzer will das Tier jetzt weiter vermitteln.www.ndr.de
-
Ja und da hätten wir genauso einen Kandidaten
ZitatLaut Polizei hat das Tier eine schwierige Vergangenheit
-
Ja und da hätten wir genauso einen Kandidaten
ZitatLaut Polizei hat das Tier eine schwierige Vergangenheit
"Der 59-jährige Besitzer will das Tier jetzt weiter vermitteln."
-
-
Ach, die Kommentare...
1. Du hast so eine geile Einstellung, dass du nicht an so einem unnützen Stück Lippe hängst! Weiter so!!
Ich finds auch äußerst kurios wie lustig man es selbst findet ein Stück Lippe in der Hand zu präsentieren. Wirklich das is soooo lustig hihihihihiiii
-
Ach, die Kommentare...
1. Du hast so eine geile Einstellung, dass du nicht an so einem unnützen Stück Lippe hängst! Weiter so!!
Ich finds auch äußerst kurios wie lustig man es selbst findet ein Stück Lippe in der Hand zu präsentieren. Wirklich das is soooo lustig hihihihihiiii
Das ist halt ein Verlust, der der großen Sache untergeordnet ist. Ein Opfer, das man im Vorbeigehen bringt, weil man so tough, selbstlos und erfüllt ist von diesem ulkigen Masochismus, der einen gleichzeitig als komplettes Badass und Mutter Theresa dastehen lässt.
-
Als ich da noch näher dran war, wurden solche richtig schweren Kracher nur mit No Kontakt gehandhabt. Lernen das heutige th Mitarbeiter nicht mehr?
Und natürlich nicht vermittelt. Das Risiko -auch haftungsrechtlich - Nimm doch keiner in Kauf. Genau genommen sind solche Hunde in der Regel irgendwann auf dem Tisch gelandet. Weil unzumutbares leben und eben schon aus rechtlichen bedenken nicht vermittelbar in Privathand. Ist das heute so anders geworden? Da gilt doch auch Arbeitssicherheit etc. Da ist ja schnell ne mal ne Arbeitsunfähigkeit drin.
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/5959318
Mit Gesichtsverletzungen auf der Intensivstation ist schon übel
Es gibt ein Update - die Story (nicht die Verletzung) war erstunken und erlogen
Alles ganz anders: Lebensbedrohlicher Hundesbiss in Pirmasens: Lügen-Märchen um den Tathergang!Die Polizei hat nach lebensbedrohlichen Hundebissen am Dienstagabend die verantwortliche Hundehalterin ermittelt. Wie sich herausstelle, ereignete sich das…blaulichtreport-saarland.de -
Ey, wenn mein Kind so schlimm von einem Hund verletzt worden wäre, würde ich den Teufel tun und die Halter auch noch decken…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!