Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Ey, wenn mein Kind so schlimm von einem Hund verletzt worden wäre, würde ich den Teufel tun und die Halter auch noch decken…

Für die Jugendliche hat das neben den fürchterlichen Verletzungen, jetzt auch noch strafrechtliche Konsequenzen.

Üble Sache.

Ganz ab von der Tatsache, der betreffende Hund wäre weiterhin in der Öffentlichkeit, wenn die Lüge nicht aufgeflogen wäre.

• Für die Jugendliche hat das neben den fürchterlichen Verletzungen, jetzt auch noch strafrechtliche Konsequenzen.

Üble Sache.

Ganz ab von der Tatsache, der betreffende Hund wäre weiterhin in der Öffentlichkeit, wenn die Lüge nicht aufgeflogen wäre.

Das kommt ja noch dazu.

Da wird ein Mensch/die Tochter schwerst verletzt und dann wird der gefährliche Hund noch beschützt, sodass weitere Gefahr von ihm ausgeht.?

Das Mädel wäre dem Hund immer wieder begegnet...

Wie kann man das als Mutter wollen?

• Für die Jugendliche hat das neben den fürchterlichen Verletzungen, jetzt auch noch strafrechtliche Konsequenzen.

Ich entnehme den Artikeln nicht, dass die schwerst im Gesicht verletzte Jugendliche diese Falschaussage gemacht hat.

"Wohl aus Angst, das Tier könnte der Nachbarin abgenommen werden, schilderten die Angehörigen einen angeblichen Angriff durch ein unbekanntes Tier im Hollertal"

• Danke für die Berichtigung.

Hatte das "sie" (gemeint im Sinne der Angehörigen/Eltern) falsch zugeordnet.

Von den Angehörigen, wohl Eltern, kam die Falschaussage.

Ehrlich, so wenig im Sinne der Tochter zu handeln und lieber einen gefährlichen Hund zu "schütze", die haben den Axxxx offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!