Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Shalea danke für den verlinkten Film. Der ist leider privat, ich kann ihn mir nicht anschauen.
Eigentlich habe ich dir vorrangig einen knapp 600 Seiten langen Thread zu V. B. verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shalea danke für den verlinkten Film. Der ist leider privat, ich kann ihn mir nicht anschauen.
Eigentlich habe ich dir vorrangig einen knapp 600 Seiten langen Thread zu V. B. verlinkt.
Und du meinst den lese ich mir durch? Einfacher wäre es gewesen, mir die Links zu den tierschutzrechtlich relevanten Links zu den Vorwürfen der Tierquälerei und und Verwahrlosung zu schicken
-
Und du meinst den lese ich mir durch? Einfacher wäre es gewesen, mir die Links zu den tierschutzrechtlich relevanten Links zu den Vorwürfen der Tierquälerei und und Verwahrlosung zu schicken
Klar, ich arbeite mich jetzt durch 600 Seiten, um dir die Links für dein Glück für die Hunde bei den Höllenhunden zu servieren.
Wenn ich mal keine Arbeit habe, meine Wohnung aufgeräumt ist, meine Fenster geputzt sind, meine Steuererklärung fertig ist, ich mich durch einen Stapel von 50 Büchern gearbeitet habe, die mich interessieren und ich auch sonst keine Alternativen zum in der Nase bohren habe, mache ich das gern.
-
DerFrechdax und MoniHa
Genau um solche Vorfälle geht es. Auch bei "meinem" Beißer. Da interessiert sich jemand für einen Hund im Tierheim und versucht diesen Hund in höchster Erregungslage durch den Griff am Halsband aus der Situation zu holen.
Nein, niemand wusste welches Potential in diesem Hund steckt, aber verdammt man lässt in solchen Situationen tunlichst die Finger vom wildfremden Hund. Und scheißt besser den Typen außerhalb des Freilaufs zusammen, dass er seinen Köter schnell am Freilauf des Tierheims vorbei führt. Übrigens auch Vorgabe des Tierheims.
Ja, Fehler passieren. Vor allem Menschen
-
Nein, niemand wusste welches Potential in diesem Hund steckt
Ein TH versucht einen nicht eingeschätzten Hund zu vermitteln? Und lässt mit diesm Hund, den man nicht einschätzen kann einen Menschen agieren, dessen Handeln und Kompetenzen man ebenfalls nicht einschätzen kann? Wow! Das geht ja aufm Polenmarkt seriöser!
Und dann sind alle schuld und verantwortlich - selbst ein Spaziergänger, der sich nicht schnell genug in Luft aufgelöst hat, weil er dem Hund missfiel??
-
-
-
Nein, niemand wusste welches Potential in diesem Hund steckt
Ein TH versucht einen nicht eingeschätzten Hund zu vermitteln? Und lässt mit diesm Hund, den man nicht einschätzen kann einen Menschen agieren, dessen Handeln und Kompetenzen man ebenfalls nicht einschätzen kann? Wow! Das geht ja aufm Polenmarkt seriöser!
Und dann sind alle schuld und verantwortlich - selbst ein Spaziergänger, der sich nicht schnell genug in Luft aufgelöst hat, weil er dem Hund missfiel??
Solche Stellungnahmen von Außenstehenden? 🤔 mach mal halblang.
Mich nervt dieser Tonfall voll an. Kannst oder willst du nicht objektiv argumentieren? Oder gehts wieder nur ums diskreditieren des deutschen Tierschutzes?
Langsam glaube ich, dass es eben genau nur darum geht.
Du kennst das Duisburger Tierheim? Also ganz speziell du hasilein75 ?
-
Also wenn der Freilauf an öffentliche Wege grenzt (klingt irgendwie so wenn da Spaziergänger vorbeilaufen) helfen doch Vorgaben von nem Tierheim nix. Hat ja in diesem Fall dann auch nicht funktioniert.
-
Also wenn der Freilauf an öffentliche Wege grenzt (klingt irgendwie so wenn da Spaziergänger vorbeilaufen) helfen doch Vorgaben von nem Tierheim nix. Hat ja in diesem Fall dann auch nicht funktioniert.
Das ist innerhalb des Tierheims
-
Das ist innerhalb des Tierheims
Also, echt jetzt.
Deine häppchenweisen Infos, die ganz zufällig überaus fehlinterpretationswürdig sind, machen es einem aber auch wirklich nicht leicht, nachzuvollziehen, was Du meinen könntest. Was soll denn sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!