Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Naja, Wayne.... eine weiß halt wie es geht und wenn sie es nicht schafft, dann V.B., yeeeey.
Wer hier Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist innerhalb des Tierheims
Also, echt jetzt.
Deine häppchenweisen Infos, die ganz zufällig überaus fehlinterpretationswürdig sind, machen es einem aber auch wirklich nicht leicht, nachzuvollziehen, was Du meinen könntest. Was soll denn sowas?
Hm... Freilaufbereich innerhalb des Tierheimes... eigentlich gibts da keinerlei Interpretationsspielraum. Bei diesem Tierheim führt der Weg der TH-Spaziergeher nun mal an einem (
) der Freiläufe vorbei
-
Naja, Wayne.... eine weiß halt wie es geht und wenn sie es nicht schafft, dann V.B., yeeeey.
Wer hier Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Wow... behalt ihn
-
Das Gequatsche hier bringt doch alles nichts!
-
Naja auch ein Tierheim ist nicht unendlich gross, so ne Fläche kann auch am Rand liegen. Aber da in nem Tierheim ja nicht nur 3 Mitarbeiter rumlaufen sondern durchaus auch externe Menschen ist halt blöd wenn man sich drauf verlässt, dass sich da schon jeder 100% richtig verhält. Verantwortungsvoll wäre es wenn man nen Hund der gewisses Potential hat oder gar überhaupt nicht eingeschätzt ist, entsprechend sichert. Und nicht darauf hoffen dass auch schon alle richtig verhalten werden.
-
-
Dann lass es :)
-
Na doch, man lernt Fangirls der Hellhound Foundation sterben einfach nicht aus
-
Du kennst das Duisburger Tierheim? Also ganz speziell du hasilein75 ?
Iiiiiiiiiiiiiiich?
Nö! Ich hab noch nicht mal eine leise Vermutung, wo Duisburg sein könnte! Nie von gehört!
Kann mich bitte jemand abholen? Ich befinde mich offenbar gerade in einer unangenehmen Traumphase! Sambo71 Du vielleicht?
-
Naja auch ein Tierheim ist nicht unendlich gross, so ne Fläche kann auch am Rand liegen. Aber da in nem Tierheim ja nicht nur 3 Mitarbeiter rumlaufen sondern durchaus auch externe Menschen ist halt blöd wenn man sich drauf verlässt, dass sich da schon jeder 100% richtig verhält. Verantwortungsvoll wäre es wenn man nen Hund der gewisses Potential hat oder gar überhaupt nicht eingeschätzt ist, entsprechend sichert. Und nicht darauf hoffen dass auch schon alle richtig verhalten werden.
Ja... hätte, könnte, wenn. Ich denke nicht, dass in diesem Fall jemand vorhersehen konnte, dass diese Beiden sich besser nicht begegnet wären. In beide konnte keiner hineinschauen.
-
Du kennst das Duisburger Tierheim? Also ganz speziell du hasilein75 ?
Iiiiiiiiiiiiiiich?
Nö! Ich hab noch nicht mal eine leise Vermutung, wo Duisburg sein könnte! Nie von gehört!
Kann mich bitte jemand abholen? Ich befinde mich offenbar gerade in einer unangenehmen Traumphase! Sambo71 Du vielleicht?
Ich kann lesen... sogar, dass Mitglieder aus Duisburg sind :) Du bist da also regelmäßig im TH? Staff-Rocky aus der Quarantäne sagt dir also noch was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!