Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Du WEISST das nicht? :face_screaming_in_fear:

Was weißt du überhaupt über die Hellhound Foundation?

Hast du ihre Geschichte verfolgt (der verlinkte Thread beginnt in 2017 sorry, edit: 2019, und seitdem werden hier news dazu aktuell veröffentlicht und diskutiert).

Du weißt nichts - und nimmst dir das Recht heraus, seit deinem Auftauchen vor drei Tagen hier nur mit provokativen Pseudoargumentationen um dich zu schlagen...

• https://www.facebook.com/profile/100001486456132/search/?q=hhf

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fhellhoundfoundation%2Fposts%2Fpfbid02frCFRC266VmacbkQBJHxrEB2muLWrAVxCgBFFFLSPyPYNPmQ2p63K3CPWexx8a2El&show_text=true&width=500" width="500" height="316" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>

Von Höllenhunden – Normen Mrozinski aka NoMro

• Ist ja eine Grundsatz-Diskussion. Also ändert der nächste Beißvorfall gar nichts

Nun, Du hast den Sinn von diesem Thread nicht verstanden!

Thema: Der "gefährliche" Hund Teil 3

Nur darum sollte es hierbei gehen!

Bei Anschuldigungen dieser Art erwarte ich sofort nachvollziehbare Beweise. Die liefert hier anscheinend keiner.

Im Grunde genommen liefert die Betreiberin dieser Einrichtung selbst :ka:

Wenn es tatsächlich entsprechendee Material in diesem 600-Seiten Fred gegeben hätte,

Mal ganz davon abgesehen, daß es hier in diesem Thread eben nicht um VB und ihre Einrichtung geht, Dir wurde bereits auf Deinem Wunsch hin der andere Thread verlinkt. Das sollte reichen. Ein bißchen mehr sollte dann schon von Deiner Seite aus kommen.

Ansonsten, es gibt noch andere Quellen, wo man Videos von und zu dieser Einrichtung sehen kann :ka:

Und ich warte immer noch auf die Videos wegen Tierquälerei einer gewissen Orga

Dann schau Dir eben die Videomaterialien über diese Orgas an, und auch das, was in regelmäßigen Abständen im TV von und über sie zu sehen sind.

Was Du dann darin siehst, oder aus den Berichten schlußfolgerst, das ist dann doch Deine Sache! Das gilt dann auch für andere!

Das kann ich wo nachlesen?

Nun ja, viele Infos von und über HHF kommen aus der Ecke von VB selbst. Sie hat ihre eigene Kanäle, in der sie Berichte veröffentlicht.

Und jetzt würde ich mal vorschlagen, wir gehen mal wieder weit weg vom OT - denn zu diesem Thema gibt es bereits einen eigenen Thread, das sollte reichen! - und wir wenden uns wieder dem eigentlichen Thema in diesem Thread zu!

• Ich bewundere ja immer den Hass und Sarkasmus der einem hier bezüglich der Hellhound Foundation entgegen schlägt.

Erst wird mordsmäßig auf die Kacke gehauen und wenn es darum.geht, die Vorwürfe zu belegen kommt nur noch wildes Gekeife aber kein ernsthafter Beleg des Vorgeworfenen.

Immer wieder erstaunlich.

• Ich bewundere ja immer den Hass und Sarkasmus der einem hier bezüglich der Hellhound Foundation entgegen schlägt.

Erst wird mordsmäßig auf die Kacke gehauen und wenn es darum.geht, die Vorwürfe zu belegen kommt nur noch wildes Gekeife aber kein ernsthafter Beleg des Vorgeworfenen.

Immer wieder erstaunlich.

Warum kannst du die Mod Ansage nicht respektieren und machst hier mit dem Thema weiter?

Der passende Thread dafür wurde bereits verlinkt.

• Beitrag von SamsonsMama ()

Dieser Beitrag wurde von SheltiePower aus folgendem Grund gelöscht: es wurde bereits eine Mod Ansage gemacht! ().
  • Ich weiß, es ist eigentlich OT, aber doch ein ganz wesentlicher Bestandteil der Gefährlichkeitsdebatte:

Was irritiert dich an meiner Aussage, Hektorine ?

Wären Menschen sich über das Potenzial der Tiere bewusster, würden sie das mehr respektieren - es gäbe weniger Vorfälle. Und da schließe ich alles ein. Sei es, das Kind auf die Schaf-, Rinder-, Pferdeweide rennen lassen, mit dutzidutzi den fremden Hund angrabschen oder ohne Schutz und ohne Ahnung mit Haien schwimmen, weil sie anscheinend zu oft Findet Nemo gesehen und "Fische sind Freunde, kein Futter" falsch verstanden haben.

Schau dir mal an, wie oft in den Meldungen hier schon bekannt war, dass der Hund eben kein Deckchen ist, dass sich alles gefallen lässt und lammfromm reagiert. Allerallerallerspätestens das wäre der Punkt gewesen, wo man Sicherung des Hundes, Art der Führung und Schutz des Umfeldes entsprechend anpasst. Dem Hund und den Menschen zuliebe.

Dann achtet man darauf, dass Leine, Halsband, Geschirr, Maulkorb wasauchimmer nötig ist, bombensicher sitzen, dass der Hund nicht wieder in die Situation kommen kann und, dass man ihn verdammt nochmal besser lesen kann. Und dann hält man andere fern.

Selbst das wäre in dem Ausmaß nicht nötig, wenn Menschen sich von Anfang an des Potenzials bewusst wären, die Grenzen der Tiere respektieren und besser auf Warnzeichen reagieren würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!